HTC Incredible s rooten

  • Antworten:2
Paul K.
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2011, 12:45:57 via App

Hallo ich habe mir vor 3 Monaten das incredible s gekauft habe die Android Version 2.3.3 drauf und habe gelesen das mit dieser Version das rooten nicht klappt... wollte nun fragen stimmt das oder gibt es einen weg und wenn ja wie roote ich mein Handy?

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

12.10.2011, 13:34:31 via App

schreib den thread doch am besten in den dazugehörigen gerätethread dort kann dir wahrscheinlich besser geholfen werden

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.10.2011, 13:43:07 via Website

Hallo Paul,
lade dir hier das Tool herunter, und lass dir einen beta-key erstellen:
http://revolutionary.io/
Dann ist dein gerät s-off geschaltet und du kannst es rooten und ein custom rom und custom recovery flashen.

Eine genaue Anleitung kannst du hier finden:http://www.brutzelstube.de/2011/revolutionary-das-ultimative-tool-fur-s-off-und-root/

(Diese Anleitung ist zwar für ein HTC Desire geschrieben funktioniert aber genau so gut bei einem HTC Incredible S)

Bei fragen kannst du sie gerne stellen oder mir eine PM schicken

Gruß Alexander

Antworten