Messenger With You

  • Antworten:2
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 11:41:58 via Website

Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen das Samsung Galaxy i9000 und habe mir im Market den Messenger runtergeladen. Hat auch alles prima geklappt. Seit gestern kann ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Der blaue Balken beim Anmelden geht ca bis zur Mitte und dann erscheint folgendes Fenster: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut (-8).
Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Kann mir evtl. jemand helfen?

Gruß
Kerstin

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

12.10.2011, 12:30:18 via Website

Hallo Kerstin und herzlich willkommen im PIT!!

Ich nehm jetzt mal an, es geht wie im titel um den Windows Live Messenger-Clone "With you".
Den kenn ich persönlich nicht. Hast Du schonmal einen der vielen anderen Messenger getestet, die ebenfalls mit MSN/Windows live können?
Mein Favorit ist trillian, der kann neben MSN/live auch ICQ, yahoo, Facebook, Google Talk, und und und...
Oder Du guckst mal in Izzys Buch oder Izzys App-Übersicht, da findest Du fast alles rund um Deinen Androiden und seine Apps

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 13:46:20 via Website

Ich habe den e buddy mal getestet, das funktioniert allerdings auch nicht. Ich versuch es mal mit trillian.

Antworten