Kerstin
- Forum-Beiträge: 2
12.10.2011, 11:41:58 via Website
12.10.2011 11:41:58 via Website
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen das Samsung Galaxy i9000 und habe mir im Market den Messenger runtergeladen. Hat auch alles prima geklappt. Seit gestern kann ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Der blaue Balken beim Anmelden geht ca bis zur Mitte und dann erscheint folgendes Fenster: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut (-8).
Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Gruß
Kerstin
ich habe seit ca. 4 Wochen das Samsung Galaxy i9000 und habe mir im Market den Messenger runtergeladen. Hat auch alles prima geklappt. Seit gestern kann ich mich allerdings nicht mehr anmelden. Der blaue Balken beim Anmelden geht ca bis zur Mitte und dann erscheint folgendes Fenster: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut (-8).
Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Aber leider kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Gruß
Kerstin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.