Annäherunngssensor beim X3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.10.2011 10:56:36 via Website

Hallo,

laut Handbuch hat das Gerät so einen Sensor.Ich kann nur leider keine näheren Infos dazu finden. Was hat es damit auf sich? Wie und wozu funktioniert der?

Wolfgang
23
Gelöschter Account

12.10.2011 11:11:50 via App

bei mein desire zb. geht das Display aus wenn ich ans Ohr lege .damit man nichts versehentlich berührt.oder mit Annäherung in standby gehen mit app .tap tap app.

27.11.2011 22:07:06 via App

hat eine. wenn du telefonierst kannst du ein rootes blinken oben neben dem Lautsprecher sehen. das verhindert, mit dem ohr versehentlich auf dem Touchscreen was zu drücken. sehr praktisch, sobald du das ideos vom ohr wegnimmst geht automatisch das display an.

28.11.2011 11:03:15 via Website

Hallo

korinor
hat eine.

hat eine was?

wenn du telefonierst kannst du ein rootes blinken oben neben dem Lautsprecher sehen.

hier blinkt nichts

das verhindert, mit dem ohr versehentlich auf dem Touchscreen was zu drücken.

ja

sehr praktisch, sobald du das ideos vom ohr wegnimmst geht automatisch das display an.

bei mir geht dann nichts an. Da muss ich immer erst wieder das Display manuell aktivieren und dann gegebenenfalls noch auflegen.

Gruß Wolfgang