Wie kann ich ein App laden???

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 10:27:40 via Website

Hallo,ich möchte mir Apps auf mein Neues Handy laden,wollte aber erst die Apps auf dem Pc haben,und von dort aus auf dem Handy laden! Was muss ich da tun???
Ach ja, ich habe ein Sony Ericsson x8....
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

12.10.2011, 10:31:18 via Website

Apps über den PC installieren, bzw. die App zuerst auf den PC sichern & dann auf's Handy geht nicht.
Entweder mit dem Handy den Market aufrufen & App installieren,
oder via PC den Market aufrufen & die App dann auf's Handy installieren lassen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 10:31:53 via Website

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.


Über den PC geht es nicht. Die Apps werden direkt auf Dein Phone installiert.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2011, 10:35:14 via Website

tom_cat
Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.


Über den PC geht es nicht. Die Apps werden direkt auf Dein Phone installiert.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Danke für deine Willkommens Botschaft..
Aber ich möchte nicht über Handy ins Internet! Geht das wenn ich mit USB verbunden bin?
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

12.10.2011, 10:39:23 via Website

anna lustig
Geht das wenn ich mit USB verbunden bin?

NEIN.
Du rufst den Market am PC auf, wählst die App aus welche du haben möchtest, meldest dich mit deinem Google-Konto an,
installierst die App & wählst dann dein Handy dazu aus. :wink:

— geändert am 12.10.2011, 10:40:42

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 10:42:34 via Website

Sobald (nach der Auswahl) Dein Handy dann im Internet ist (entweder über Netz oder über WLan), wird die App auf Dein Phone installiert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

12.10.2011, 11:44:55 via Website

Ach, Jungs.... manchmal seid ihr kompliziert :lol:

@Anna

Es geht, aber nur mit Apps, die hier bei AndroidPIT gehostetd werden. Dazu schaust Du Dich im AndroidPIT Shop (Webseite) um. Unter der App-Beschreibung findest Du einen "AndroidPIT Download-Link:". Fehlt dieser, kannst Du die App auch nicht herunterladen.

Im Googlemarket, wo sehr viele Apps vertreten sind, gibt es diese Möglichkeit nicht. Hier kannst Du mit einem Klick auf "Installieren" nur einen push auf Dein Handy aktivieren.

Ich empfehle Dir, Dein Handy zumindest für die Internetnutzung im heimischen WLAN (sofern verfügbar) einzurichten. Diese Geräte sind einfach dazu konzipiert, online zu sein. Zum Glück lässt sich dieses auch mit WLAN bewerkstelligen.

Was die Internetverbindung des Handys per USB (also mit dem PC geteilt) angeht, bin ich im Moment etwas überfragt. Der andere Weg, dass das Handy dem PC Internet gibt, kenne ich aber....

— geändert am 12.10.2011, 11:45:45

Antworten

Empfohlene Artikel