Sony Ericsson Xperia arc - Probleme mit Android bei Sony erisscon xperia arc

  • Antworten:1
Kevin Boosie
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2011, 06:27:21 via Website

Hallo Leute ,

ich habe 2 kleine Probleme und zwar habe ich seit neuem das sony erisson xperia arc da ich keine lust mehr auf
mein Iphone habe und nun bin ich ja auf Android. Was mir viel besser gefällt wie WebOs

So nun zum Problem

ich habe eine update gemacht und laufe nun auf der Android 2.3.3
kann es sein das es da beim sms schreiben und algemein für die Tastatur die aufgeht zum schreiben keinen sound gibt ?!
Wenn ja wie kann ich es einstellen..

Das 2 is seit dem update habe ich sinnlose apps drauf wie beispielsweise NeoReader , Sprachwahl usw...
Die kann ich aber auf dem handy nicht deinstallieren da die von dem Update sind. Wie bekomme ich die weg ?!

L.G und danke schonmal für euere Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 21:25:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

12.10.2011, 07:46:55 via App

Die Töne bekommst du weg, wenn du auf Einstellungen-> Töne gehst und die Häkchen raus nimmst.

Die vorinstallierten Apps nerven und nehmen den Speicherplatz weg, aber ohne root wirst du sie nicht los.

PS. Arc hat ab Werk Android 2.3.3, was geupdatet wurde ist die Firmware (auf 4. ...irgendwas)
Viel Spaß noch mit dem Arc, es ist ein tolles Smartphon.

Viele Grüße

Antworten