Samsung Galaxy Ace - Eure Musik, Klingeltöne und Weckton.

  • Antworten:11
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

12.10.2011, 01:14:05 via Website

Hi liebe Androidpitler

  1. Was habt ihr so für Musik auf eurem Handy?
  2. Was für ein Klingelton benutzt ihr?
  3. und zuguter letzt euer Weckton

Also ich fang mal an.

01: Bizzy Bone, Bone Thugs-N-Harmony, Chamillionare, East 17, Krayzie Bone, Layzie Bone, Mt Eden und noch ein Album mit verschiedenen Interpreten
02: Mt Eden - Omen
03: Rooster (war bei meinem handy schon drin als ich das gekauft habe)

viel Spass

— geändert am 04.04.2019, 21:25:06 durch Moderator

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.10.2011, 01:47:37 via App

Hhm, dann mach ich mal weiter.

1.: Also Musik kann ich gar nicht alles auflisten, denn ich habe knapp 150 Songs drauf :) Aber East17 habe ich auch mit "It's alright" :D
2.: Mein Klingelton ist von Daft Punk mit dem Lied "Derezzed" (offizieller Soundtrack zum Film Tron).
3.: Weckton heißt S down Hill. Das war schon auf meinem SGS2 drauf. Davon werde ich wenigstens wach :)

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andrew-David G.
  • Forum-Beiträge: 71

12.10.2011, 02:17:43 via Website

Matteck M.
Aber East17 habe ich auch mit "It's alright" :Dk


das und Stay Another Day hab ich auf dem Handy

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.10.2011, 02:55:26 via App

Ja das kenne ich auch noch. Generell liebe ich Musik aus den 90ern. Die Musik aus diesem Jahrzehnt ist auf jeder Party bei uns der Knaller :D

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

12.10.2011, 07:13:27 via Website

hi

an musik hab ich momentan die neuesten house und hardcor alben drauf.

mein klingelton nent sich horror-3 gefunden bei zedge, ist dir typische horror melody. immer wieder lustig wie die leute zusammen zucken wenn mich jemand anruft.

wecker nutze ich nicht ausser sehr selten auf arbeit und dann den standard ton

gruß dirk

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.10.2011, 07:27:47 via App

1. Hauptsächlich Dance, Trance und Hardstyle, aber auch paar Rock- und Popstücke
2. Ein alter Hardstyletitel von Blutonium Boy. Den nutzt bestimmt niemand anderes. ^^
Ich hasse es, wenn ich nicht direkt beurteilen kann, ob mein Handy klingelt oder ein anderes.
3. Ein Lokalradio aus der Stadt als Stream.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

12.10.2011, 07:36:37 via Website

01. House, Black/R&B

02. Night Club 2010 (House/Trance)

03. meine bessere Hälfte

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.10.2011, 09:00:33 via App

Dank google music beta hab ich aus allen (ausser schlager & volksmusik)ecken und bereichen (richtung) was drauf = schon vor dem upload meiner musik files bietet mir google music unmengen an us hammer hits im stream verfahren.

Als Klingelton nutze ich ein beat von paul kalkbrenner "sagte der bär" ist einfach nur hummer.

Weckton ist ein self remixe = lauter quitschiger , von roman flügel's "gehts noch".

— geändert am 12.10.2011, 09:01:39

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.10.2011, 09:10:44 via App

Musik: Viel Rock und Metal, 2Pac und eine kleine Auswahl House und Acid ^^

Klingelton: Dear Mama von 2Pac

Weckton: City-Am Fenster, holt mich recht sanft aus dem Schlaf

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
jens
  • Forum-Beiträge: 1

12.10.2011, 09:19:33 via App

hi also music hab ich trance aber hauptsächlich hardstyle drauf klingelton ist von DJ Zany ^^ und wecker hab ich Showtek

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 45

12.10.2011, 19:33:04 via App

musik: viel zu viel... aber hauptsächlich rap von F.R und Prinz Pi :)

Klingelton: Classic bell (war schon vorinstallirt in meinem Galaxy Ace)

Weckton: Inception ( dieses Opern gesang)

Antworten
Joe Geramont
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2011, 00:19:54 via Website

Klingelton: Classic bell (noch...muß mir mal `n neuen zulegen)

Weckton: Hells Bells - ACDC - da kommt man(n) jut aus dem Bett ;-)

Antworten