App deinstallieren

  • Antworten:2
Dirk Z.
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 00:56:17 via Website

Hallo,

ich habe hier Apps gekauft, die ich auf einem HTC Desire installiert hatte. Ich habe allerdings das Desire verkauft und vorher einen RESET gemacht. D.h. eine Deinstallation über den App-Market von AdnroidPIT ist nicht mehr möglich. Ich habe mir nun ein Motorola DEFY+ zugelegt und möchte die Apps, die ich hier gekauft habe, wieder installieren. Wie geht das, ohne dass ich zuvor die Apps deinstallieren muss (was ja wie oben beschrieben nicht mehr möglich ist)?

Danke bereits.

Gruß,
Dirk

Antworten
Revin Kecker
  • Forum-Beiträge: 35

12.10.2011, 06:28:33 via App

Sobald du dich mit deinem googleaccount einloggst sollten die gekauften Apps im Market unter meine Apps zu sehen sein und du kannst die wieder installieren, vorausgesetzt die Apps sind mit deinem neuen gerät kompatibel. Es dürfte keiner rolle spielen das du die Apps nicht über den Market deinstalliert hast, der Market sieht ja was momentan auf deinem gerät installiert ist

— geändert am 12.10.2011, 06:31:36

Gelöschter Account

Antworten
Dirk Z.
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 07:58:43 via Website

Hallo Revin,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde das mal ausprobieren, sobald das Defy da ist.

Gruß,
Dirk

Antworten