Facebook App Frage

  • Antworten:6
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

11.10.2011, 21:36:59 via App

Nabend.
Wie kann ich bei der Facebook App einstellen das sie bei jeder neuen Nachricht oder so SOFORT benachrichtigt und nicht erst 20minuten oder so später da die Leute dann meistens schonwieder weg sind!
Eine Inoffiziele Facebook app habe ich noch nicht versucht da ich nicht weiß welche dies kann.

Ich bitte um Hilfe!

E: und das unlustige ist ja, wenn die App im Vordergrund ist macht sie sofort alarm! Aber wenn ich z.B in der Schule bin bringt das nichts da die App da schlecht im Vordergrund laufen kann!

— geändert am 11.10.2011, 21:40:43

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

12.10.2011, 17:07:20 via App

pussh

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 17:10:03 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.10.2011, 19:33:17 via App

Da gibt es etliche Messenger im Market, die das können -imo, eBuddy.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

12.10.2011, 20:10:16 via App

Angelika M.
Da gibt es etliche Messenger im Market, die das können -imo, eBuddy.

Mfg.
die machen aber keinen alarm bei benachrichtigungen !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.10.2011, 20:12:16 via App

Also bei mir meldet sich imo in der Benachrichtigungsleiste mit Ton.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

12.10.2011, 20:31:18 via App

Angelika M.
Also bei mir meldet sich imo in der Benachrichtigungsleiste mit Ton.
Mfg.
auch bwi benachtichigungen oder nur bei nachrichten?
bei nachrichten ist es total wixhtig und bei benachrichtigungen waere es auch gut !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten