Samsung Galaxy S — samsung galaxy s i9000 rom kann ..

  • Antworten:2
klaus peter
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2011, 20:21:38 via Website

Hallo nochmal ich habe soeben die tweaky rom geflasht jedoch kann ich jetzt keine sms oder anrufe empfangen senden kann ich und anrufen auch habe keine ahnung was da falsch ist danke für eure antworten:grin:

Antworten
oleg g.
  • Forum-Beiträge: 5

11.10.2011, 22:06:29 via App

wenn du schon Flaschen kannst, probiert mal darky ROM. sind die schnellsten und stabilsten (persönliche Meinung). darkyrom.com ...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

11.10.2011, 22:52:25 via Website

klaus peter
Hallo nochmal ich habe soeben die tweaky rom geflasht jedoch kann ich jetzt keine sms oder anrufe empfangen senden kann ich und anrufen auch habe keine ahnung was da falsch ist danke für eure antworten:grin:
Flash nochmal drüber und check nochmal alle einstellungen..

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten