Dauernd Verbindungsabbrüche zu den Google Servern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.10.2011 20:18:05 via Website

Hi,

Habe seit heute mein A500 mit 3.2 und habe gemerkt, dass meine Verbindung zu Google dauernd abbricht (WLAN Balken werden immer weiß), sodass keine Pushnachrichten mehr durch kommen.
Weiß jemand woran das liegt?

19.10.2011 13:20:00 via Website

Eine Antwort würde mich auch interssieren, denn seit einem autom. Update auf meinem Tablett auf Android 3.2 habe ich starke Verbindungsprobleme mit WLAN. Viele Grüße Sven

16.11.2011 23:49:09 via App

Ich kann mich da nur anschliessen!
und neustart ist tatsächlich bei mir auch nur für einige wenige stunden hilfreich!danach im WLAN wieder Verbindungsabbruch!
falls jemand von euch Infos darüber hat,wäre ich wirklich dankbar dafür!
beste grüsse