Samsung Galaxy S2 — Verlauf (Kontakte) ohne Inhalt

  • Antworten:11
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

11.10.2011, 18:10:02 via Website

Hej,

unter dem Reiter "Verlauf" bei den Kontakten habe ich keine Einträge (Anrufe, SMS, Email ..).
Finde keine Einstellung, mit der ich dies aktivieren könnte - habt Ihr eine Idee?

Gruß
Juky

Antworten
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

12.10.2011, 16:47:34 via Website

Keiner? *heul*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.10.2011, 17:17:20 via Website

mhh.. also bei mir ist das ganze ding "zugemüllt" mit anrufen und sms die ich geschickt hab ohne das ich da irgendwas eingestellt hätte.. nützt es auch nix wenn du das handy ma ausmachst und akku für 5 min rausnimmst? evtl hat sich was aufgehangen.. kp. versuchs mal.. evtl hilft es..

Antworten
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

12.10.2011, 18:45:01 via Website

Nö, das hilft leider nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.10.2011, 20:29:53 via Website

wenn du auf protokoll bist, geh ma auf menü und hast du da "alle Protokolle" eingestellt??

Antworten
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

12.10.2011, 21:18:35 via Website

Jap, ist eingestellt! Hoffe nicht, daß dies an GOA liegt?

Gruß
Juky

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.10.2011, 22:22:25 via Website

mh GOA ..?!? kenn ich net.. sorry, bin überfragt. musst wohl auf klügere köpfe warten.. :(:(

Antworten
Ingolf
  • Forum-Beiträge: 28

13.10.2011, 07:12:52 via Website

GOA ist ein Custom Rom- jedenfalls erstmal Danke!

Antworten
j paletta
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2011, 16:27:02 via Website

Gibts dafür en APP, dass er die blöden sms net auch noch im Protokoll speichert? LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.10.2011, 16:42:21 via Website

@j paletta

Lavinja hat doch oben geschrieben gehabt: "wenn du auf protokoll bist, geh ma auf menü und hast du da "alle Protokolle" eingestellt??".

Jetzt sei ein bißchen kreativ und mach das.
Wenn Du dort bist entdeckst Du vielleicht daß es auch andere Auswahlmöglichkeiten gibt................

........ wie z.B. SMS nicht anklicken.

Gelöschter Account

Antworten
j paletta
  • Forum-Beiträge: 7

13.10.2011, 17:02:24 via Website

Ja das weiss ich ja nur das Problem ist net das ich es anklicken kann und er mir sms net anzeigt sondern dass es automatisch gespeichert wird, kann man das automatische speichern ausstellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.10.2011, 22:43:26 via Website

Ohne Satzbildung ist es echt schwer Dir zu folgen j paletta!

Mir schwant so als ob Du Thema gewechselt hast, und es Dir jetzt darum geht in der Standard "Kontakte" app die älteren SMS einer Konversation nicht automatisch zu speichern.

Wenn Du in Nachrichten bist -->Menü --> Einstellungen-->
Dort ist (sollte) Alte Nachrichten Löschen gechecked (=ja) sein.
Darunter " Beschränkung für SMS" ist normalerweise auf 200 gestellt.
Hier kannst Du anklicken und es auf 1, 2, 3 oder was immer Du willst einstellen.

Wenn das Deine Frage war, bitte beim nächsten Mal einen neuen thread aufmachen.

Antworten