Mit iPad & Co. in der Küche

  • Antworten:15
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 15:28:26 via Website

Ich habe den Titel so gelassen, weil ich nur poste, zur Info. Natürlich geht es nicht um die "Eier" sonder man kann alle Tab damit einsetzen. Da ich ja gern in der Küche unterwegs bin (nicht nur zum essen) ist mir das, bzw. die Teile aufgefallen. Die Idee finde ich gut....

Speziell für den Einsatz in der Küche stellt Belkin drei iPad-Accessoires vor, die sich auch für andere Tablets nutzen lassen und in enger Zusammenarbeit mit Profi- und Hobbyköchen entwickelt worden sind. (kurz und knapp)

Die genauen Infos gibt es hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

11.10.2011, 15:31:52 via Website

Das wird eh die Zukunft werden, dass man in der Küche & Co. alles über ein "iPad/Touch-Accessoires" steuern kann.
Finde ich gut, jedoch zur Zeit noch vieel zu teuer. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

11.10.2011, 15:33:07 via App

tom_cat ich danke dir wie verrückt. Bisher habe ich mir keine Tablet geholt weil ich bis auf Couchspielerei keinen Einsatzzweck hatte. Nun siehts aber anders aus :D

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 15:36:06 via Website

Ich war schon seit ein paar Wochen im Keller zu Gange. Alles was mir eingefallen ist, sehr sehr "notdürftig" aus und hat nicht in die Küche gepasst....Bin echt am Überlegen. Mal schauen, was der Haushaltsmitsprecher dazu sagt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.10.2011, 16:16:28 via Website

HI,
aber macht die Magnethalterung von dem 2.Teil nicht die Elektronik vom Tablet kaputt???
Habe mal gehört, dass magnetische Strahlung selten positiv für Elektronik ist :)
Gruß Tim

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.10.2011, 17:52:38 via Website

Es gibt sogar ein Tablet für die Küche:
http://www.alessi.com/en/company/news/introducing-alessi-tab-455

Aber ich denke ein normales Tablet welches Spritzwassergeschützt ist würde schon reichen. Dann kann man es einfach auf einen Bücherhalter stellen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2011, 15:20:55 via Website

WÜRDE ich öfters kochen WÄREN die Geräte sicher hilfreich :) Danke für den Link, tom_cat!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 17:11:04 via Website

Wenn es Dir nicht schmeckt was Deine Freundin/Frau kocht, dann kommst Du ganz schnell selber auf den Trichter...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.11.2011, 17:17:02 via Website

Hahaha, da spricht die Erfahrung :grin:

— geändert am 08.11.2011, 17:17:15

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 17:17:51 via Website

Teils/Teils... mehr schreibe ich jetzt nicht...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.11.2011, 17:40:23 via Website

tom_cat
Teils/Teils... mehr schreibe ich jetzt nicht...

Liest der "Feind" mit oder wie?:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 17:45:04 via Website

Gelegentlich.... Es kocht halt nicht jeder gern, da bin ich vll. eine Ausnahme.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.11.2011, 17:48:13 via Website

War auch nur ein Spaß.. bei mir ist es umgekehrt. Meine Frau kocht total gerne und gut und ich kann bis auf ein zwei Gerichte gar nix :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.11.2011, 17:54:08 via Website

Zumindest damit überlebensfähig...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.11.2011, 17:55:09 via Website

Naja da ich vor meiner Ehe auch alleine gelebt habe, kann man davon ausgehen dass ich überlebensfähig bin :D:D:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

tom_cat

Antworten