Grafik Probleme

  • Antworten:4
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

11.10.2011, 15:25:03 via App

Hallo erstmal.... hab mir ninjump geladen aber wenn ich es starte ist mein Display verpixelt und auch wenn ich es zu mache ist der homescreen verpixelt allerdings nur die Uhr und die apps aber nicht das Bild oder das Menü, woran kann das liegen? habs schon mehr mal wieder installiert aber immer das gleich , nur bei ninjump und jetzt auch bei early bird?

Antworten
Jan F.
  • Forum-Beiträge: 51

11.10.2011, 18:13:20 via Website

Hallo,

es kann sein, das die Spiele auf eine andere Displaygröße ausgelegt sind und sie daher nicht laufen, sofern z.B. Angy-Brids funktioniert würde ich darauf tippen.
Wenn du für die Spiele bezahlt hast, wende dich mal an den Hersteller zwecks Kostenerstattung -
ansonsten ggf. auch, um zu erfahren ob das Problem bekannt ist und vielleicht schon an einer Lösung gearbeitet wird...

was den Homescreen angeht; hast du/ erfüllt dein Gerät evtl. nicht die notwendigen Anforderungen wie Arbeitsspeicher, CPU oder so?!,... bzw. hast du einen Launcher wie AWD oder einen Mod oder sowas drauf?

Gruß

— geändert am 11.10.2011, 18:14:53

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

12.10.2011, 06:44:37 via App

habe nichts der gleichen drauf habe auch nichts verstellt oder sowas ..... hab das HTC Sensation da müssten die apps doch funzn oder

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 07:09:58 via Website

Probiere mal einen Neustart des Phones, mit Akku raus. Vll. ist was verklemmt und es geht danach alles. Den Cache bei den Spielen löschen kann man auch probieren. Falls Du die Daten dazu löschen möchtest, dabei gehen die alle "flöten", sprich Spielstände & Co. sind auch weg.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

12.10.2011, 17:11:09 via App

habe ich alles schon versucht

Antworten