Frage zu ROM

  • Antworten:2
Peter Wolf
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2011, 14:52:04 via Website

Hallo, ich habe gestern auf http://derstandard.at/Web von http://www.cyanogenmod.com/ gelesen.
Und ich dachte, die App installiere ich mir doch mal fix. Nichts wars. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ganze Thema ist etwas komplizierter als ich vermutet habe. Gibt es einen Leitfaden diesbezüglich? Ich besitze ein GT-I9100 S2 von T-Mobile mit Android 2.3.3 (GINGERBREAD.BOKE4).

Danke.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.10.2011, 14:56:57 via App

Das ist keine App sondern ein ganzes ROM, wie ja schon in deiner Überschrift steht. Am besten du liest dir mal das CyanogenMod Wiki durch, da steht erklärt was der CM überhaupt ist.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.10.2011, 14:57:00 via Website

Cyanogen Mod ist auch keine einfache APP sondern eine komplett eigens entwickelte Firmware die richtig mit speziellen Tools geflasht wird!

Antworten