Smartphones mit langer Akkulaufzeit (Vergleichstest)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 07:19:25 via Website

Schöner Vergleich, schätze mal etwas unabhängiger, da es ein reines PC-Portal ist.

In einem Dauer-Surf-Test sind einige der aktuellen Smartphones gegeneinander angetreten. Sie mussten beweisen, wie lange der Akku bei durchgehender Internetnutzung aushält. Das Ergebnis: Der erste und der letzte Platz liegen immerhin 4 Stunden und 17 Minuten auseinander! Und selbst der Spitzenreiter in Sachen Akkulaufzeit kann im Vergleich zu älteren Handymodellen nicht mithalten.

Die Testergebnisse.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.10.2011, 02:35:18 via App

Jawoll!!! Das SGS2 auf Platz 4, kann ich nur bestätigen. Ich finde der Akku hält viel besser als noch auf meinem DHD

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.10.2011, 09:19:38 via App

Danke

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel