Samsung Galaxy S2 — Dual Sim-Adapter für SG2?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

10.10.2011, 21:52:19 via Website

Hallo zusammen,
wollte fragen ob schon jemand mit einem Dual-Sim-Adapter für den Sg2 gemacht hat. Finde den adapter sehr nützlich, wenn man 2 sim-karten besitzt und diese nicht immer mit einem systemrestart des handys wechseln will. Selber habe ich noch keinen bestellt, würde es aber in Erwägung ziehen, wenn es jemanden gibt bei dem es klappt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dual+sim+adapter&x=0&y=0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.10.2011, 22:12:16 via App

Interessant wäre es laufen dann beide aktiv dann könnte ich 'ne zweite Sim rein machen und da drüber ins Internet bei meinen Vertrag habe ich nur 200MB frei...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.10.2011, 23:37:24 via Website

Dafür gibt es schon einen thread.
Korrigiere bitte den Link.

Mein Kollege benutzt sowas im S Plus. Die Schale beult zirka 1mm aus. Ich finde es akzeptabel; er sowieso.

Man muß immer zwischen den SIMS schalten; beide gleichzeitig geht nicht.
(Aber nicht wegen dem Adapter!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.10.2012, 23:25:52 via Website

Danke gutes Video mal sehen ob ich sowas in Thailand finde :rolleyes:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 10:29:20 via Website

Hat jemand Erfahrungen unter dem aktuellen ICS 4.04?
Ich hatte mal gelesen, es ginge hier nur noch unakzeptabel (Umschaltung über 1 Minute, unzuverlässig).

Gruß, Horst

Antworten

Empfohlene Artikel