Nur kostenlose Apps im Google-App Shop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2011, 18:22:02 via Website

Hallo zusammen,

Meine Frage bezieht sich nicht auf den Androidpit-Shop sondern auf den, der standardmäßig auf dem Acer Iconia installiert ist.
Ich habe das Gerät in Deutschland gekauft und bin damit in den Vereignigten Arabischen Emiraten.
Es werden mir nur noch Apps angezeigt, die nichts kosten. Ich kann also kein Geld ausgeben. Das ist sehr einschränkend.
Welchen Grund gibt es dafür?

Acer Iconia Tag A500
Android 3.2
Kein Jailbreak oder so.

Viele Gruesse
Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

17.10.2011, 22:19:53 via App

Liegt vielleicht an der Auswertung Kreditkarte? Irgendwo hatte ich (ich meine hier) einen thread gelesen, der von einem Menschen aus Korea oder kam und das gleiche Problem behandelt. Da war auch ein Grund angegeben.

Antworten

Empfohlene Artikel