Musik hören-Player geht immer aus

  • Antworten:5
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

10.10.2011, 17:05:43 via Website

Jaja, viele werden geschmunzelt haben und denken: nimm den Player halt aus dem Appkiller raus.
Und genau das habe ich auch gemacht.
Trotzdem wird das Hörbuch, das ich heute hören wollte in unterschiedlichen Zeiträumen von 10sek. Bis 5 min.
immer wieder .gestoppt. Sowohl beim voreingestellten Musik player, als auch bei winamp.

Hat jemand ne Idee für mich?

Danke schon mal

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.10.2011, 17:13:43 via App

Steckt der Kopfhörer nicht richtig?

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

10.10.2011, 17:17:28 via Website

Gute ideen, aber nein. Hörer steckte gut und es wurde sonst nichts berührt.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.10.2011, 11:51:50 via Website

Irgend welche besonderen Energiespar-Maßnahmen getroffen? Evtl. will Dein Defy ja einfach "schlafen gehen". Automatische App-Killer würde ich übrigens komplett deaktivieren (siehe Wird das RAM knapp? Von Taskkillern und anderen bösen Buben). Ich weiß, mit diesem Thema löst man fanatisch-religiöse (oder religiös-fanatische) Debatten aus, daher hier auch keine "Predigt"; zumindest testweise würde ich den jedoch einmal abschalten.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

11.10.2011, 12:17:14 via App

Ist Hörbuch legal ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten