Hallo aus Dortmund

  • Antworten:9
Muhsin C.
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2011, 16:27:23 via Website

Hallo zusammen,

bin der Muhsin aus Dortmund bin 24 Jahre alt und studiere Fahrzeugtechnik. Bin noch nicht im Besitz des Smartphones(habe es erst heute bestellt). Bisher hatte ich nur Nokia, iPhone und das Samsung Wave(was ne Fehlentscheidung in meinen Augen war). Das Galaxy S" wird mein erstes Android Handy und ich hoffe hier viele nützliche Tipps zu finden und nur als Gast alles durchlesen wollte ich nicht :)

Schöne Grüße

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

10.10.2011, 16:30:18 via App

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit dem S1 hast Du eine gute Entscheidung getroffen, super Handy mit einer großen Community hier im Forum.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.10.2011, 16:30:46 via App

Hi,

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)
Ich denke du wirst hier alle nötigen Infos finden.
Ansonsten kann ich dir Izzys Buch "Das inoffizielle Android-Handbuch" empfehlen! (Siehe Signatur) ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.10.2011, 16:34:20 via Website

Hallo Muhsin,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Lesefutter hat Dir luhu schon empfohlen. Wenn Du in den Apps schon etwas "vor"-schmökern möchtest, schau einfach in meine Signatur.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Muhsin C.
  • Forum-Beiträge: 8

11.10.2011, 19:23:54 via Website

Danke :)

@ Angelika es ist ein S2 das hoffentlich übermorgen bei mir ist

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 19:39:05 via Website

Das werden noch mal 2 schwere Tage.....:cold:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.10.2011, 20:17:23 via App

Das ist natürlich noch um einiges besser als das S1!!!
Ich wünsche Dir damit jedenfalls viel Spaß!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Muhsin C.
  • Forum-Beiträge: 8

11.10.2011, 21:40:19 via Website

tom_cat
Das werden noch mal 2 schwere Tage.....:cold:

Und wie irgendwie freu ich mich auf das mehr drauf als das iphone was ich damals gekauft hatte hab mich ja schon hier und da umgelesen und da kann man jede menge Sachen machen was man halt mitnem iphone nicht konnte

Danke :)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

11.10.2011, 21:42:32 via App

Herzlich Wilkommen in der freundlichen Android Community ;-)

Ich habe das SGS2 Ùbrigends auch und bin mehr als zufrieden damit! Also du wirst damit viel Spaß haben ! :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Muhsin C.
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2011, 12:41:47 via Website

Danke...

Laut Verfolgung ist es im Zustellfahrzeug kanns schon kaum erwarten :)

tom_cat

Antworten