HTC Flyer - HD Spiele

  • Antworten:20
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

10.10.2011, 15:23:19 via Website

schönen guten tag
Wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute spiele empfelen könnt ?:*)

— geändert am 04.04.2019, 21:24:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.10.2011, 15:55:56 via App

Entschuldigung meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, daher kann ich deine Vorlieben nicht vorhersagen...

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

10.10.2011, 15:59:37 via App

Egal alles

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.10.2011, 16:03:33 via App

www.gameloft.com

/*die Dreistigkeit mancher Menschen kennt nahezu keine Grenzen...o.O*/

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 14

15.10.2011, 08:05:54 via Website

Die meisten Spiele von gameloft funktionieren auf dem flyer leider nicht, warum wird dann die Seite gepostet?

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

15.10.2011, 09:59:28 via App

Andreas W.
Die meisten Spiele von gameloft funktionieren auf dem flyer leider nicht, warum wird dann die Seite gepostet?
Ich habe keine Ahnung! Ich wollte eh nur ein paar Spiele wissen und dann bekomme ich solche antworten wenn man kein Bock hat auf ne Forum braucht man sich garnicht anmelden

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

15.10.2011, 11:24:18 via Website

Dominic Röpke
Andreas W.
Die meisten Spiele von gameloft funktionieren auf dem flyer leider nicht, warum wird dann die Seite gepostet?
Ich habe keine Ahnung! Ich wollte eh nur ein paar Spiele wissen und dann bekomme ich solche antworten wenn man kein Bock hat auf ne Forum braucht man sich garnicht anmelden

Warum sollen die Spiele von gameloft auf dem Flyer nicht laufen, nur weil das Flyer dort nicht in der Liste geführt wird?

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 14

15.10.2011, 21:01:07 via Website

Order And Chaos lässt sich nicht installieren, backstab, 9mm, die shooter gehen alle nicht. Aber wenn du die Spiele zum Laufen bringst, würde mich das sehr interessieren. Und ja alle Spiele, die nicht aufgeführt sind, gehen auch nicht. Sie erscheinen ja nicht mal im market.

Skyman welche gameloft Spiele laufen denn bei dir auf dem Flyer?

— geändert am 15.10.2011, 21:04:50

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 14

15.10.2011, 21:07:16 via Website

Dominic Röpke
Andreas W.
Die meisten Spiele von gameloft funktionieren auf dem flyer leider nicht, warum wird dann die Seite gepostet?
Ich habe keine Ahnung! Ich wollte eh nur ein paar Spiele wissen und dann bekomme ich solche antworten wenn man kein Bock hat auf ne Forum braucht man sich garnicht anmelden

Angry birds Rio, grave defence hd sind ganz witzig.

— geändert am 15.10.2011, 21:57:57

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

16.10.2011, 07:14:00 via App

Andreas W.
Order And Chaos lässt sich nicht installieren, backstab, 9mm, die shooter gehen alle nicht. Aber wenn du die Spiele zum Laufen bringst, würde mich das sehr interessieren. Und ja alle Spiele, die nicht aufgeführt sind, gehen auch nicht. Sie erscheinen ja nicht mal im market.

Skyman welche gameloft Spiele laufen denn bei dir auf dem Flyer?

Moin,Moin,Andreas,

Ich glaube nicht das Gameloft Games auf dem Flyer funtzen. Habe bis jetzt noch nicht wirklich irgendwo im Net gesehen das das Flyer unterstützt wird.

Hast du den mal bei Gameloft auf der Website mit deinem Flyer geschaut welche Games kompatibel sind! Solltest du mal machen.

Hier nochmal ein Link der dich vielleicht Interessieren könnte:

http://de.todoroms.com/android-gameloft-hd-games-complete-compatible-list-download-android

Ich hoffe das du dein Flyer hier vielleicht wiederfinden wirst.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 14

16.10.2011, 11:28:00 via Website

Hi,

naja leider wirds eben nicht aufgeführt. Meine Kommentare waren ja auch eher an die Vorposter gerichtet ;). Ich kanns irgendwie nicht so richtig verstehen, wie man www.gameloft.com posten kann, ohne anscheinend je mals kontrolliert zu haben, ob die überhaupt funktionieren und dann auch noch von Dreistigkeit anderer Personen zu reden ;).

Dann postet die nächste Person und fragt, woher man weiß, dass sie nicht Funktionieren.

Ich komme mir hier teilweise etwas veralbert vor (nicht von dir) ;)))

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

16.10.2011, 12:07:56 via Website

Andreas W.
Hi,

naja leider wirds eben nicht aufgeführt.

Dann postet die nächste Person und fragt, woher man weiß, dass sie nicht Funktionieren.

Ich komme mir hier teilweise etwas veralbert vor (nicht von dir) ;)))

Grüß dich, ich hab mal deinen Beitrag etwas verstümmelt auf die für mich relevanten Teile. Hoffe hast nix dagegen?
Also veralbern will ich dich sicher nicht, hab ja auch das Flyer und habe mir bisher 8 Spiele bei gameloft runter geladen und alle laufen auf dem Flyer ohne zu zicken!
Hast eventuell schon einmal dran gedacht ein anderes dort verhandendes Gerät anzugeben was in der Liste zu finden ist, und die Games über den Rechner runter zuladen und dir von dort auf das Flyer zu ziehen?
Dann klappts auch mit dem Nachbarn (Flyer)!
Bei Fragen .... hier gibt es auch einen EMailbutton!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

16.10.2011, 12:29:59 via App

Moin,Moin,Skyman,

Funktioniert das beim Flyer was du da beschreibst!!!

Also ich habe mit meinem GT die Erfahrung gemacht, daß wenn ich Gameloft Games von meinem DHD nehme, dann laufen die meist nicht wirklich.

Habe auch div. Games auf meinem DHD drauf und einzigst "Hero of Sparta" hat auf meinem GT funktioniert. Kam mir dann aber so vor als ob das von 4,3" auf 7" hochskalliert worden ist. Die Button der Bedienung waren nämlich mitten im Bild. Das war schon ziemlich Nervig, weil quassi die Hand immer den halben Screen verdeckt hat. Mit dem Game für GT ist das nämlich nicht. Da sind die Button links und rechts, so wie sich das gehört.

Also von welchem Gerät ziehst du dir den deine Games für das Flyer? Hast du dann dieses Phänomen auch? Wäre für Andreas mit Sicherheit auch interessant zu erfahren, bevor er viel Kohle für die Games ausgibt und die dann doch nicht auf dem Flyer laufen. Oder halt nur so wie von mir beschrieben!

Fragen über Fragen und nur der Skyman kann sie beantworten!

:P

Gruß
Uli

— geändert am 16.10.2011, 12:30:41

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

16.10.2011, 13:46:53 via Website

Grüß dich Ulrich alter X2 Haudegen, um deine Neugierde zu stillen hier mal eine Antwort dies bezüglich.
Ja es funktioniert wie beschrieben mit einigen Kniffen und noch einer installierten App (siehe hier) funktioniert das ganz gut. Bis jetzt hab ich jedes von mir bei gameloft geladene Spiel auf dem Flyer zum laufen gebracht. Da das Flyer nicht in deren Liste geführt wird suche ich mir ein HTC Gerät was mit dem Game was ich laden möchte kompatibel ist und gebe dieses an. Dann kann ich die apk auf den rechner laden und von dort auf das Flyer ziehen. Installieren usw. dann starten nun gibt es zwei Möglichkeiten.
1. das Game läuft gleich im Fullscreen
oder
2. das Game läuft nur auf der Größe des Gerätes für das es eigentlich bestimmt ist. (das natürlich blöd gell?)

Hier verwende ich dann die im Link angegebene App und folge den beschriebenen Anweisungen und siehe da .... Bingo! :grin:
Einfach mal versuchen, ob das nun auf dem GT oder auf anderen Geräten auch so problemlos funktioniert kann ich natürlich nicht sagen! :what:

Gruß Sky :P

— geändert am 16.10.2011, 13:48:12

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

16.10.2011, 18:46:06 via App

Moin,Moin,Skyman,

Jo die ollen X2ler sind einfach nicht Tod zu kriegen! :P

Ich hatte mir das schon fast gedacht das du das mit der App "Spare Parts" machst. Habe das von Matze ja auch schon gehört und soll auf dem GT ja auch wunderbar funktionieren. Ich selber habe das noch nicht ausprobiert!

Bei meinem P1010 habe ich ja auch das Problem das ich nur drei Games bei Gameloft angezeigt bekomme. Habe aber festgestellt das die meisten P1000 Games auf meinem P1010 auch ohne Probleme laufen. Kann sie mir also über Tante Google gut besorgen.

Aber wie auch geschrieben habe laufen die meisten Games von meinem DHD nicht auf dem GT. Sie können zwar installiert werden, stürzen aber nach dem Start sofort ab. Daher ist es mir zu unsicher mir einfach eine App bei Gameloft zu kaufen die für ein anderes Gerät ist, um dann im Endeffekt feststellen zu müssen das sie auf meinem GT nicht funktioniert. Daher das Suchen über Tante Google. Hat bis jetzt wunderbar geklappt.

Wie sieht das den aus mit den Button? Sind die dann mit Spare Parts auch richtig angelegt? Rechts und Links aussen?

Vielleicht könntest du hier ja mal sagen über welches Gerät du bei Gameloft deine Apps beziehst. Dann sind die anderen User ja wenigstens auf der sicheren Seite wenn sie sie sich auch laden, daß die dann mit Spare Parts auch auf den ihren Flyern funktionieren. Ich denke der Danke der User wird dir sicher sein. Bist ja sozusagen dann eine Art Pionier auf dem Gebiet der HD Games. Kannst ja die Games mal benennen mit Versionsnummer. Dann haben es die anderen um einiges leichter.

Ich habe im GT Forum auch einen derartigen Thread aufgemacht für das P1010 und nur positive Resonanz dafür bekommen. So kann man vielen User mit einfachen Mitteln unter die Arme greifen.

Also Skyman dann mach es mal erst wieder Jut!

Gruß
Uli

— geändert am 16.10.2011, 18:46:53

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Maik Ludewig
  • Forum-Beiträge: 75

17.10.2011, 17:20:35 via Website

bei mir erkannte er anstatt dem Flyer das HTC Evo 3d und damit konnte ich Spiele auf s Flyer ziehen wie Adrenalin 6 HD oder diverse Shooter... laufen Tadellos

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

17.10.2011, 22:56:38 via Website

@Ulrich B. .... ich machs mal kurz, einen extra Thread anlegen ne da hab ich iMo kein Bock drauf!
Ich hab als Handy HTC Desire S angegeben und folgende Spiele nach und nach gezogen, unter
anderem auch bei den Gratissonderaktionen von gameloft.

Die Siedler HD
Assassins Creed HD
Backstab HD
Dungeon Hunter 2 HD
Dungeon Hunter HD
Eternal Legacy HD
Hero of Sparta HD
Order Chaos Paymium HD

So das war es, diese laufen bei mir auf dem Flyer.
Ach ja und die Button sind da wo sie sein sollen!

Bye bye und GuNa. *winks*

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

18.10.2011, 08:08:31 via App

Moin,Moin,Skyman,

Perfekt! :daumenhoch:

Merci

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
c daniczi
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2012, 21:31:13 via Website

hallo

wie zieht man die spiele auf dem Rechner

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.01.2012, 21:33:52 via App

c daniczi
hallo

wie zieht man die spiele auf dem Rechner
??

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
c daniczi
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2012, 23:34:49 via Website

naja skyman zieht die apk erst auf den pc meint er, wie mach ich das von der gameloft seite aus?
könnt ihr mal ein faq für noobs machen plz

Antworten