Probleme beim download der apps

  • Antworten:6
kempi
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 12:15:05 via App

hi ich habe gestern über paypall mein prepaidkonto bei fonpit ag bzw androidpit aufgeladen die Bestätigung ist auch schön per e-mail bekommen, wenn ich jetzt aber auf den appstore gehe mich einlogge und bei einem app auf kaufen gehe kommt : bitte zahlungsmethode auswählen und ich soll wieder aufladen.. wie kann ich endlich ein app kaufen ? danke im vorraus Gruß

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.10.2011, 12:35:41 via Website

Hallo Kempi!

Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Sorum hab ich es noch nie gemacht. Ich hab immer erst direkt beim Kaufen aufgeladen. Aber das Problem bekommen wir gelöst. :)

Gehe doch mal bitte, wenn du im AppCenter auf der App-Seite bist auf Menü - Kontoauszug. Dort sollte er dir dein Guthaben anzeigen. Wenn dort nichts steht, stelle bitte 100% sicher, dass du dich mit dem richtigen Account angemeldet hast. Ggf. hast du dich doppelt angemeldet (kann ich nur spekulieren) :)

Falls du dir 100% sicher bist, dass du genau dieses Konto aufgeladen hast, mit dem du jetzt versuchst, die App zu kaufen und dort kein PayPal-Guthaben zu sehen ist, dann werde ich es mal weiterleiten an die entsprechenden Leute.

Viele Grüße
Frank

btw: Ich verschieb mal in den richtigen Bereich. Nicht wundern. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
kempi
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 13:22:35 via App

hi mmh ich glaube ich habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse verschrieben weil beim ich wiederholen einfach nur kopiert hab :( und jetzt ?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.10.2011, 13:30:46 via Website

kempi
hi mmh ich glaube ich habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse verschrieben weil beim ich wiederholen einfach nur kopiert hab :( und jetzt ?

Von wem hast du denn alles eine Bestätigung bekommen?
Normalerweise solltest du von PayPal eine bekommen habe, dass die Zahlung erfolgt ist und eine von AndroidPIT, dass dein Konto aufgeladen wurde. Zumindest bei der mail von AndroidPIT solltest du sehen, wo sie hingegangen ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
kempi
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 14:00:47 via App

hab von paypal die Bestätigung aber androitpit nichts über die Zahlung bekommen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.10.2011, 14:33:28 via Website

kempi
hab von paypal die Bestätigung aber androitpit nichts über die Zahlung bekommen

Hab nochmal bei mir nachgesehen. Ich glaube, es kommt tatsächlich nichts von AP. Bin mir gerade unsicher.

Mach doch mal bitte folgendes: Schicke mal an info@androidpit.de eine Mail mit der Kopie deiner PayPal-Mail. Dort ist eine Transaktionsnummer drin, mit der AndroidPIT sicher nachvollziehen kann, auf welches Kundenkonto das Geld gegangen ist.
Sage Ihnen, dass du dein Konto aufgeladen hast und dass du lt. AppCenter kein Guthaben drauf hast. Und dann fragst du sie, ob sie nachvollziehen können, wo das Geld hingegangen ist. Wenn es bei AndroidPIT angekommen ist, können sie es auch nachvollziehen. :)

Da wir Moderatoren nicht in diese Systeme sehen können, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
kempi
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2011, 20:17:39 via App

also hab das jetzt mal so geschrieben ist bist jetzt noch nichts zurück gekommen mal schauen

Antworten