Samsung Galaxy S2 — update 2.3.5

  • Antworten:10
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

10.10.2011, 00:25:15 via App

hi
ich wollte heute die neue firmenware 2.3.4 runterladen und jetzt habe ich schon die 2.3.5 version bekommen...
wie ist das den möglich da die 2.3.5 noch gar nicht erhältlich ist in der schweiz

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

10.10.2011, 02:32:02 via App

danke aber hast du auch ne logische erklärung:-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

10.10.2011, 09:32:55 via App

haaai..

was hastn du fürn anbieter? hab orange und da is "nur" 2.3.4 zu haben.. vll haste nen anbieter der es eilig hat?? :-D

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 44

10.10.2011, 10:21:54 via Website

Ich hab auch schon die 2.3.5 drauf, XXKI3 ist das...
aber ein Bug nervt mich doch tierisch (oder ist es ein Feature?):
Vorher:
Ton an (ohne als auch mit Vibration) -> kein Symbol
Nur Vibration -> Vibrationssymbol
Komplett Lautlos -> Lautlossymbol

Seit 2.3.5 haben die das zu meinem Leidwesen geändert und zwar so:
Ton an (ohne Vibration) -> kein Symbol
Ton an (mit Vibration) -> Vibrationssymbol
Nur Vibration -> Vibrationssymbol + Lautlossymbol
Komplett Lautlos -> Ist entfallen, es sei denn, man stellt Vibration auf "Außer Lautlos", dann wäre der "Nur Vibration" weg...
Die haben praktisch Vibrationsmodus und Lautlosmodus zusammen gelegt. Einer von beiden entfällt je nach Einstellung.

Gibt es dafür schon irgendeinen Workaround oder sowas?
Das nervt tierisch, die scheiße hatte Moto damals beim Milestone Update von 2.1 auf 2.2 genauso geändert... *grml*
Ich war Heilfroh, daß es bei Galaxy wieder so war, wie vom Milestone 2.1 gewöhnt/geliebt...

— geändert am 10.10.2011, 10:26:46

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

10.10.2011, 12:25:35 via App

nein habe auch orange:-P

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

10.10.2011, 12:26:51 via App

ja ich weiss weiss du meinst
es nervt mich auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

10.10.2011, 15:08:47 via Website

mmh komisch.. aber demnach bin ich froh es noch nicht zu haben :P


..btw, fällt mir grad ein, dass mein handy ein offenes ist, bzw ungebrandet. hab es im inet bestellt.

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

10.10.2011, 17:25:35 via Website

Hallo Gemeinde,

ich war ja froh und erstaunt als KIES mir gerade anbot die Firmware zu aktualisieren (auf KF1 (DBT)?!). Als ehemaliger Nexus-Benutzer ist man zwar OTA gewohnt - aber wenns sein muss.

NUR: Das Update funktioniert nicht. Alles hängt immer während "Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden vorbereitet..."

Tipps, Ideen?

Danke und Grüße,

Ralph

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 39

10.10.2011, 18:23:35 via App

@ralph: ich muss immer meinen Virenscanner/Firewall abschalten damit das Update funktioniert (habe Kaspersky)

— geändert am 10.10.2011, 19:32:24

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 21

10.10.2011, 20:09:56 via Website

@michael - Danke für den Tip - funktioniert aber trotzdem nicht.

Egal was kommt das s2 geht sobald das neue Nexus kommt - Update via Kabel?! Hab doch kein iPhone...

Antworten