xperia arc-xperia arc s

  • Antworten:6
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

09.10.2011, 23:14:01 via App

hallo ,
ich hab gesehen dass ein neues xperia arc rauskommt das dann xperia arc s heißt
was ist denn der größte unterschied zwischen den beiden außer das das arc s einen 1,4 Ghz prozessor hat

hab schnell mit dem handy geschrieben bitte die rechtschreibung nicht übel nehmen

lg

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

23.10.2011, 22:04:29 via App

ahh ok

un mehr eig nicht??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

23.10.2011, 22:14:04 via App

Mehr nicht.
Ach, der Startpreis war niedriger, als damals beim Arc ;)

Viele Grüße

Antworten
luca dressler
  • Forum-Beiträge: 39

24.10.2011, 21:11:42 via App

jaa damals ;))

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2011, 21:40:38 via Website

hi,
ich bin neu hier und habe gesehen das du sehr erfahren bist auf diesem forum. ich habe ein problem mit meinem handy:

seit ein paar Wochen habe ich das SE Xperia Arc und habe immernoch Probleme mit meinem Home Wlan. Überall anders klappt der Zugriff

nur nich das wo es am wichtigsten ist, zuhause.

Ich habe einen D-Link DIR 600 Router. Mein Handy erkennt auch mein Netz. Dann Tippe ich auf den Namen, es erscheint ein neues Fenster:

Sicherheit: WPA/WPA 2 PSK

Dann gebe ich das Passwort ein und drücke auf verbinden.

Dann steht unter dem Netznamen: Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA 2 PSK

Aber ich bin nicht mit dem Wlan verbunden...Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, vielleicht kann mir einer helfen, wäre euch sehr dankbar.

Freue mich wenn du mir helfen kannst oder mir sagen kannst wo ich am besten hilfe bekomme....

1000 dank
LG nicolaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

03.11.2011, 22:17:45 via App

Ich bin absolut kein Experte für Router, aber hast du in dem Router auch angegeben, dass er neue Geräte zulassen soll? Soweit ich weis, muss man auch die Mac Adresse angeben... Hoffentlich meldet sich jmd, der den gleichen Router hat und kann dir besser helfen.

Viele Grüße

Antworten