Neu-User und gleich eine Frage

  • Antworten:5
  • Bentwortet
RocknRoll
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2011, 21:11:19 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mich grad bei euch angemeldet und wollte gleich ein App runterladen. Das hat soweit auch alles funktioniert. Allerdings wird nun über das Handy angezeigt ich habe fehlerhafte Zugangsdaten angegeben. Welche können das sein? Wo kann ich das abändern? :-(

Danke für eure Hilfe!

Rock on!!!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 21:25:52 via App

Hi und ein herzliches willkommen.

Wenn ich das richtig verstehe will die app von dir zugangsdaten, wie heißt denn die app ???

Sollte es die androidpit app sein die du meinst, sind deine zugangsdaten die bei der anmeldung / registrierung zu androidpit eingetragene email adresse und ein von dir gewähltes passwort.

— geändert am 09.10.2011, 21:26:29

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
RocknRoll
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2011, 21:30:12 via Website

vielen dank für deine schnelle antwort und hilfe!!!! *top*!!!!

ich habe selbst einen fehler in meinem passwort gehabt. nun hat es sich geklärt ;-)

nochmal vielen dank!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 21:33:13 via App

RocknRoll
vielen dank für deine schnelle antwort und hilfe!!!! *top*!!!!

ich habe selbst einen fehler in meinem passwort gehabt. nun hat es sich geklärt ;-)

nochmal vielen dank!

Joah dann noch viel spaß hier im forum.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 21:35:48 via Website

Hallo RocknRoll,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später mal....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

09.10.2011, 22:16:13 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten