Samsung Galaxy S — appcharger

  • Antworten:1
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

09.10.2011, 20:45:33 via Website

hallo

von asrock gibt es, passend zu meinem mainboard, ein programm, das iphones schneller laden soll, indem es die stromstärke(soweit ich weiß) erhöht.
kann ich damit bei meinem samsung was kaputt machen? was am usb anliegt, ist ja weit weniger als das, was an der steckdose anliegt...

grüße
cäsar

edit: das programm heißt wie der threadtitel

— geändert am 09.10.2011, 20:49:00

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.10.2011, 21:02:33 via Website

keine Ahnung, aber grundsätzlich würde ich von solchem Kram abraten, da es in der Regel die Lebenszeit der Akkus verkürzt!Soviel Zeit sollte man wohl schon haben um sein Smartphone ordentlich zu laden

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten