GOA gibt wieder Gas!!

  • Antworten:3
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

09.10.2011, 19:25:59 via Website

Von GOA Trip ist ne neue ROM im anmarsch ist noch Beta 1 habs noch nicht getestet und hat auch nicht viele änderungen zurzeit.

10-lockscreen GoA Themed...

http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=114

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

09.10.2011, 22:39:40 via Website

Heisst

Mms, Phone Phone activity, Browser muss ich noch bearbeiten !

dass das noch nicht funktioniert?

Wenn ja, ist die ROM zu diesem Zeitpunkt ja noch unbrauchbar

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

09.10.2011, 23:33:35 via Website

Is schon ne RC draussen und funkt alles

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

10.10.2011, 11:49:11 via Website

Haben wir hier schon gepostet, würde der Ordnung halber vorschlagen das es da drin auch weiter geht... gab dort ja auch schon diskussionen über ältere goa-versionen.

und wie Peter schon sagt, in dem RC ist so gut wie fast alles schon drin und funktioniert auch schon recht zuverlässig (habs seit freitagabend drauf, immernoch keine freezes oder abstürze).

— geändert am 10.10.2011, 11:49:30

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten