icons verkleinern

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 290

09.10.2011, 18:34:19 via Website

hallo leute

mit welcher app kann ich ...
"Telefon" "Kontakte" "Nachrichten" und Anwendungen kleiner machen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.10.2011, 20:13:02 via App

Mit einem alternativen Launcher wie GoLauncher Ex, kannst Du auch die Größe der Icons verändern.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

dvrn.drmz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.10.2011, 20:14:36 via Website

Angelika M.
Mit einem alternativen Launcher wie GoLauncher Ex, kannst Du auch die Größe der Icons verändern.

Mfg.

Sehr guter Launcher, kann ich nur empfehlen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

dvrn.drmz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.10.2011, 20:25:51 via App

Erwin W.
Angelika M.
Mit einem alternativen Launcher wie GoLauncher Ex, kannst Du auch die Größe der Icons verändern.

Mfg.

Sehr guter Launcher, kann ich nur empfehlen!

jop. ich auch :-D

dvrn.drmz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 290

09.10.2011, 20:37:42 via Website

super ich werd das gleich mal ausprobieren.

danke und gute nacht euch allen.


EDIT

Der Hacker aus dem iPhone Dev-Team, MuscleNerd, teilte in mehreren Tweets mit, dass die populäre Domain http://jailbreakme.com (JailbreakMe 3.0 von comex) an einen neuen Besitzer verkauft worden ist, der weder vertrauenswürdig, noch bekannt sei.

MuscleNerd warnt eindringlich davor, JailbreakMe.com jemals wieder zu besuchen, um sich keine möglicherweise schädlichen Programme auf das i-Gerät zu laden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist devteam @ go launcher ex vertrauenswürdig ?

— geändert am 09.10.2011, 21:11:14

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.10.2011, 16:30:51 via Website

Schau einfach mal auf die Bewertungen der ganzen go-Apps, und fälle Dein eigenes Urteil. Ich kenne das Team auch nicht persönlich -- doch die -zigtausend Bewertungen im Market sind wirklich vertrauenserweckend. Ich setze übrigens selbst auch den Go-Launcher-EX ein, und möchte ihn nicht mehr missen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 290

10.10.2011, 21:56:08 via App

mein urteil ... teamdev ist fuer mich wie eine tickende zeitbombe !
kurzgesagt eine "sicherheitsbedrohung"

ich stelle mir einfach vor das teamdev eines tages sein projekt "golauncher" misbraucht !
z.B. fuer ein test ...
oder sie verkaufen ihr projekt an falsche leute ...

nun ja ist mir auch egal aber eins steht für mich fest leute die sicherheitsmechanismen aushebeln und sich über firmen größen wie sony lustig machen sind für mich alles andere als vertrauenswuerdig !

was waere den die alternative zu golauncher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

11.10.2011, 11:58:01 via Website

dvrn.drmz
...Der Hacker aus dem iPhone Dev-Team, MuscleNerd, teilte in mehreren Tweets mit, dass die populäre Domain http://jailbreakme.com (JailbreakMe 3.0 von comex) an einen neuen Besitzer verkauft worden ist, der weder vertrauenswürdig, noch bekannt sei.

MuscleNerd warnt eindringlich davor, JailbreakMe.com jemals wieder zu besuchen, um sich keine möglicherweise schädlichen Programme auf das i-Gerät zu laden.
ist devteam @ go launcher ex vertrauenswürdig ?

Ich versteh grad dein Problem nicht!? Was hat jailbreakme.com mit dem golauncher zu tun!?
Wenn Dich nur die Bezeichnung "Dev-Team" erschreckt: Als "Dev-Team" wird ein Zusammenschluß mehrerer Entwickler (Developer) zu einem Team bezeichnet! Der von Dir genannte "MuscleNerd" (Klar, dass DER 'n iPhone hat! :lol: ) Ist halt einer der Entwickler aus dem von Dir genannten iPhone-Team. Auch an golauncher arbeiten mehrere Devs und damit die alle die selben Entwicklungs-relevanten Mails bekommen, wurde eben die (völlig harmlose) Mailadresse devteam at golauncher eingerichtet!? So what!?

— geändert am 11.10.2011, 11:58:51

Matze S.

Antworten

Empfohlene Artikel