Mediencenter t-online

  • Antworten:6
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

09.10.2011, 17:28:36 via Website

hallo community,

ich habe heute mich ein bissi ins thema "clouds" etc eingelesen und habe somit erfahren, dass t-online mit der kostenlosen registrierung einer email-adresse 25gb online-speicher bereitstellt. zusätzlich noch eine app, mit der ich dann auch vom s2 aus auf die dateien zugreifen kann.

nette sache dachte ich mir (geht va um fotos...), bis sich ein problem auftat:

wenn ich nun fotos in die cloud hochlade, und diese dann über die app (mediencenter von t-online) anschauen will, seh ich nur so eine doofe blume in pink. naja umgestellt hab ichs bis dato noch nicht bekommen => darum der thread ;)

naja frage: wie bekomm ich jetzt das foto anstatt dieser blume ins fenster? :D

danke für eure hilfe =)

lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.10.2011, 19:41:38 via Website

Hallo,

ich benutze auch das Mediencenter und habe keine Probleme :bashful:

App Mediencenter geöffnet
Fotos angeklickt
hochladen angeklickt
Bild ausgewählt
hochgeladen
zurück zu Fotos
meine Fotos online
alle Fotos

keine Blume :)

— geändert am 09.10.2011, 20:13:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

11.10.2011, 10:59:18 via Website

hmm ... das freut mich für Dich ;) *smile*

ne also bei mir ist es immer noch so, dass ich so eine komsiche blume zu gesicht bekomme, wenn ich das mediencenter starte =( .

Antworten
Juergen Kruse
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2011, 12:47:11 via Website

Hallo Leute,
ich habe mit dem Galaxi S II das selbe Problem und im T-online Forum kann man nachlesen, dass die Iphon nutzer es auch haben.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung die Blume zu entfernen und die Bilder zu sehen. Über PC auf der Cloud sind die Bilder zu betrachten überhaupt kein Problem, lediglich auf dem S II kommt die besagte Blume!

Danke für eure Nachricht

Juergen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

04.12.2011, 13:36:56 via App

hi ,das Problem ist auch bei Galaxy nexus.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

04.12.2011, 14:39:53 via App

Ich hätte auch noch ne frage: wenn ich ein etwas längeres Video ins mediencenter hochlade und es mir später auf meinem DHD anschauen will, dann streamt es nicht, sondern lädt gleich das ganze Video runter und das dauert bei über 100MB recht lange... Kann man da irgendwas umstellen, sodass das Video gestreamt wird oder geht das nicht?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.12.2011, 14:44:34 via Website

Juergen Kruse
Hallo Leute,
ich habe mit dem Galaxi S II das selbe Problem und im T-online Forum kann man nachlesen, dass die Iphon nutzer es auch haben.
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung die Blume zu entfernen und die Bilder zu sehen. Über PC auf der Cloud sind die Bilder zu betrachten überhaupt kein Problem, lediglich auf dem S II kommt die besagte Blume!

Danke für eure Nachricht

Juergen

Moin,

ich habe das Problem nicht. Ich sehe die Bilder in der Listansicht und auch in der Kachelansicht.:bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten