Samsung Galaxy S2 — All Share Handy - Samsung Fernseher erkennt handy nicht!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

09.10.2011, 13:34:01 via Website

Hallo zusammen,
habe das Problem, dass wenn ich Bilder/Musik/Videos über mein Handy mit "All share" auf mein Fernseher anzeigen/wiedergeben will, dass mein Samsung Fernseher mein Handy nicht erkennt und umgekehrt genauso. Beim Fernseher handelt es sich um einen UE40C6200RS, also recht neu der LED-Fernseher. Die all-share versionen sollten doch kompatibel sein, von handy und fernseher.
Mein zweites Anliegen ist, dass AllShare meinen Laptop erkennt, aber wenn ich auf diesen klicke wechselt die seite zu einem schwarzen bild. Muss ich da irgendwas am laptop einstellen?

danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.10.2011, 19:46:16 via Website

Ist Dein FS mit dem Internet verbunden (Wlan)?? :(

Link

Link

— geändert am 09.10.2011, 19:56:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

09.10.2011, 20:40:34 via App

Hallo
Also ich habe auch gleiche Problem, ich habe Samsung LED 46d7090 und Handy DHD, ein losung oder Vorschläge werde ich ser bedanken.

Übrigens tv und Handy über gleichen WLAN verbunden.

Lg yunis

— geändert am 09.10.2011, 20:49:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.10.2011, 21:05:08 via Website

Yunis
Hallo
Also ich habe auch gleiche Problem, ich habe Samsung LED 46d7090 und Handy DHD, ein losung oder Vorschläge werde ich ser bedanken.

Übrigens tv und Handy über gleichen WLAN verbunden.

Lg yunis

Du hast ein HTC, das hat kein Allshare-App :(

Versuche es mal mit dieser App oder Dieser

oder schau mal in diesen Thread

— geändert am 09.10.2011, 23:50:04

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel