HTC Amaze - Erste Bilder der Kamera vom Amaze

  • Antworten:12
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

11.10.2011, 17:03:06 via Website

Sind wirklich sehr gute Bilder

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.10.2011, 17:05:21 via Website

Sascha M.
Ich würde sagen, die Bilder sind wirklich amazing, jedenfalls für ein HTC!

Was soll den heißen ,,jedenfalls für ein HTC"??? ich bin mit der Kamera im DHD sehr zufrieden...
Gruß Tim

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

11.10.2011, 17:12:14 via Website

Naja, bis jetzt war es immer so, das HTC Kameras etwas hinter anderen Modellen zurückstanden. Nun hat es HTC aber geschafft, selber zum Benchmark zu werden, meiner Meinung nach

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.10.2011, 17:15:24 via Website

Hm,ich weiß nicht... MIt der 8mp Kamera im DHD mach ich super Fotos, sie auch auf einem großen Fernsehbildschirm noch nicht verpixelt aussehen, und die farben finde ich auch gut... Aber, da gibt es ja verschiedene Meinungen, und es kommt denke ich auch darauf an, was man von einer Handykamera erwartet... Ich fotografiere selber, und gehe eh selten ohne meine richtige Kamera raus, deshalb finde ich die Kamera auch nicht sooooo wichtig :)
Gruß Tim

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

11.10.2011, 17:17:18 via Website

Ich bin auch mit den Bildern meines HTC Heros zufrieden. Da hat jeder sicherlich seinen eigenen Geschmack. Fakt ist einfach, das in vielen Foren, Tests usw die Kameras von HTC kritisiert wurden und nun denke ich, dass dies der Vergangenheit angehört

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

11.10.2011, 17:19:21 via Website

naja, meinetwegen können alle behaupten, die Kamera vom DHD ist schlecht, aber ich weiß, dass sie ziemlich gut ist... Man muss bedenken, es ist ,,nur" eine Handykamera, keine Spiegelreflex :)
Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

15.10.2011, 13:18:37 via App

Also bei dem Licht macht jedes Handy gute Bilder...

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.10.2011, 13:20:55 via Website

stimmt, ich kann ja gleich mal ein Bild von meinem DHD hochladen...
da ist die Qualität genau so gut...
Tim

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.10.2011, 13:25:47 via Website

Leider kann ich gerade kein Bild hochladen...
Versuche es später noch mal...
Gruß Tim

— geändert am 15.10.2011, 13:44:54

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

21.10.2011, 19:21:37 via App

weiss man den wann/ob es auch in Europa verfügbar ist?

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

28.04.2012, 17:15:47 via Website

@ Sascha

Funktioniert das Amaze ohne Probleme in Deutschland?

Würde es mir aus den USA mit bringen lassen. Finde es auch ziemlich klasse!

Und sorry: Die Bilder von HTC DHD sind meiner Meinung nach grottenschlecht! Habe das DHD hier liegen und das Incredible - da sind Welten zwischen den beiden. Die Fotos des HD sind überwiegend überbelichtet und kontrastarm - finde ich jedenfalls... Das Incredible macht hingegen schon sehr gute Fotos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 01:38:01 via App

ich finde Handy cams für mal eben zwischendrin ok. sonst hab ich ne DSLR

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten