HTC Legend - Market funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

09.10.2011, 07:59:26 via Website

Guten Morgen!

Ich besitze ein Legend mit Android 2.2 ohne irgendwelche Mods o.ä.. Updates habe ich regelmäßig aufgespielt.
Nun habe ich seit 1 Woche das Problem, dass der Market nicht mehr startet (es erscheint eine kurz eine Fehlermeldung "Tut uns leid..."). Dementsprechend kann ich keine Updates oder neuen Programme installieren.
Ausschalten des Telefons und löschen des Speichers vom Market brachten keine Abhilfe.
Bei ähnlichen Problemen wird in diversen Foren davon geredet, dass update zu deinstallieren. Solch ein Button ist jedoch bei mir nicht vorhanden.
Einzig "Deinstallieren" geht, was ich aber nicht probieren wollte, da ich nicht weiß wie ich sonst den Market wieder installieren kann.

Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 21:24:26 durch Moderator

Antworten
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

26.10.2011, 16:52:50 via Website

Hieefff! (nach oben)

Hat denn niemand eine Lösung für mich parat?

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

26.10.2011, 17:01:27 via App

Einfach auf Deinstallieren gehen und abwarten... hat bei mir auch geklappt... lg

Antworten
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

29.10.2011, 07:51:52 via Website

Danke für den Tip.
Ich weiß zwar nicht wann und wie sich der Market wieder installierte, aber nun funktioniert alles wieder einwandfrei.
Gruß

Antworten