- Forum-Beiträge: 10
09.10.2011, 07:59:26 via Website
09.10.2011 07:59:26 via Website
Guten Morgen!
Ich besitze ein Legend mit Android 2.2 ohne irgendwelche Mods o.ä.. Updates habe ich regelmäßig aufgespielt.
Nun habe ich seit 1 Woche das Problem, dass der Market nicht mehr startet (es erscheint eine kurz eine Fehlermeldung "Tut uns leid..."). Dementsprechend kann ich keine Updates oder neuen Programme installieren.
Ausschalten des Telefons und löschen des Speichers vom Market brachten keine Abhilfe.
Bei ähnlichen Problemen wird in diversen Foren davon geredet, dass update zu deinstallieren. Solch ein Button ist jedoch bei mir nicht vorhanden.
Einzig "Deinstallieren" geht, was ich aber nicht probieren wollte, da ich nicht weiß wie ich sonst den Market wieder installieren kann.
Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Danke!
— geändert am 04.04.2019, 21:24:26 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.