HTC Sensation - Einstellungen ändern sich!?

  • Antworten:1
HTC Sensation
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 00:44:41 via App

Hallo,
habe mal eine Frage und vlt. kann mir jemand helfen. Finde auch hier im Forum nix...

Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich einige Einstellungen die ich mache, ab und an selbst wieder umstellen!? Das ist aber nicht nur bei meinem aktuellen Sensation so, sondern auch bei meinem ehem. Galaxy S II. zb.: Stelle ich bei den i-Net Einstellungen ein, dass die Passwörter NICHT gespeichert werden sollen. Da ich ab und an den Verlauf etc. manuell lösche (nein, hab nix zu verbergen o.ä.) sehe ich dann, das gewisse Hacken wieder da sind?! Wodurch kommt das? Stelle eigentlich nix um (zumindest nicht bewusst)...

Danke im Voraus!!! :)

— geändert am 04.04.2019, 21:24:26 durch Moderator

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

11.10.2011, 23:35:09 via Website

schaltest du dein Handy ab und an aus oder weil der Akku leer war. Dadurch können manche Einstellungen die ja gewiss wichtig sind sich wieder auf standart umstellen und du sie dann wieder einstellen musst.

Antworten