Lästige Nachbarn!!!

  • Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 00:13:37 via App

Hallo,
kennt jemand wirksame Mittel gegen lästige, feierwütige Nachbarn?
Hintergrund: mindestens einmal pro Monat starten unsere Nachbarn (eine Etage tiefer) eine feucht-fröhliche Fete mit reichlich Bier und noch mehr Lärm. Das Ganze wird immer lauter, dazu kommen noch lautstarke Streitereien (bevorzugt NACH Mitternacht).
Polizei oder Ordnungsamt zu rufen bringt wenig. Die Jungs in den Uniformen sind immer sooo nett und entschuldigen sich fast schon, dass sie kommen mussten...
Gibt's sonst noch irgendwelche (auch fiese) Tricks??
Bis Mitternacht könnte man es noch dulden, aber nicht bis zwei,drei Uhr morgens!!
Ich hoffe auf viele Vorschläge xD

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

09.10.2011, 00:16:35 via App

Also als ersten Vorschlag würde ich mitfeiern bringen. :D
Ne, ich würde mal zu ihnen gehen und sie einfach drauf ansprechen.
Es reicht ja wenn sie nach 12 leise weiterfeiern...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 00:21:26 via App

Mitfeiern mit DENEN würde ich nicht mal wenn man mir dafür bezahlen würde.
Reden, das war vor langer Zeit, haben auch schon andere versucht. Auch einige Briefe geschrieben, sowohl an die Nachbarn, als auch an die Hausverwaltung.
Ein paar Wochen Ruhe, dann geht es wieder los :(

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 00:27:50 via App

Entweder du schmeißt ne bessere fete = am besten lädst du so ein paar 100 leuz von hier ein auf grund der großen "vielschichtigkeit" = denke bitte daran das danb die fete so startet bevor die pennen gehen, oder aber du lädst dein vermieter zum "kaffee kränzchen" ein so um mitternacht rum damit er das feucht fröhliche treiben inkl lärmbelästigung mit bekommt. Kleinigkeiten musst du auf die sprünge helfen = facebook ist dein freund wenns um rache partys geht, es gibt sicherlich damen die geld für dienstliches auftreten verlangen bestell 5 stk für 1 uhr und sorge dafür das um 1.05 uhr die polizei wegen "prostitution" dort klingelt. An kreativen idees mangelt es sicher nicht = wobei auf die party deines nachbarn sicherlich ein paar 1000 gesichtsbücher (facebookler) kommen würden und das so deine nachbarn evtl abschreckt.

Edit: sollten die kinder haben wird der kinderschutzbund und das jugendamt gerne zuhören und mit feiern wollen = ist zwar sehr gemein aber ein kindeswohl und dessen gesundheit sollte immer im vordergrund stehen als eine versoffene zugerauchte und bekiffte party

— geändert am 09.10.2011, 00:31:34

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 00:50:50 via Website

@ceyngo, dein Vorschlag hört sich prima an :grin: Leider haben diese Nachbarn Kinder, die schon mitsaufen und mitlärmen. Dafür wohnen in dem Haus noch andere, die richtige, kleine Kinder haben und denen will ich nichts Böses.
Es muss lautlos, gemein und hinterlistig sein...
Habe schon an Fischöl (aus dem Anglerbedarf) auf die Fußmatte gedacht, aber dann stinkt es im ganzen Haus:huh:. Auch nicht gut...

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

09.10.2011, 00:55:57 via App

Das mit der Prostitution ist ne klasse idee :grin:

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 00:56:29 via App

Ehhm, das mit den kids ist doof, fischöl ist sch*** im treppenhaus aber es gibt auch würmer und käfer im anglershop = wenn die ein balkon haben findest du ein weg mit eimer & seil um den tierchen ein neues vorläufiges zuhause zu bieten

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 01:03:44 via App

Kauf dir Ohrenstöpsel und lass den Leuten ihren Spass... Unserer Gesellschaft geht es mittlerweile so gut, dass sie sich vor lauter Langeweile über jeden noch so kleinen Dreck aufregen. Ohne es böse zu meinen - aber hast Du/die restl. Nachbarschaft sonst nix besseres zu tun, als dir "fieße Tricks" gegen deine Nachbarn auszudenken? Ich bin froh, wenn Leben herrscht, als wie wenn jeder Stocksteif auf seinem Ar*** sitzt und sich in den eigenen 4 Wänden nicht zu bewegen traut, weil der Nachbar sich sonst gestört fühlt. Das machen die auch bestimmt mit Absicht. Was glaubst. Die lachen sich ins Fãustchen, weil die wissen, dass ihr euch darüber ärgert u dann machts noch mehr Spaß so laut zu feiern. Is ja wie im Kindergarten!!! Dieser Nachbarschaftskleinkrieg is ja lächerlich... Bevor ihr es euch zur Lebensaufgabe macht euch zu bekriegen, sprecht mit dem Vermieter und findet eine Lösung. Bevor angenommen 10 Parteien gehen, wird er eher 1ne Partei "gehen lassen". Oder sucht euch ein Hobby. Nein! Nicht fieße Tricks ausdenken, oder Fernsehen! Laufen, reiten, was weiß ich. Dann seid ihr so fix u foxi, dass ihr vor lauter Müdigkeit ohnehin ins Bett fällt und euch nix wecken kann....

— geändert am 09.10.2011, 01:14:06

ClubMenthol

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 01:07:05 via Website

@luhu: wo kriegt man Buttersäure her? und welche Menge braucht man so? Funktioniert sie auch wenn man die zwischen Motorhaube und Frontscheibe kippt???
@ceyngo: und wenn man noch dazu ein Stück gaaanz altes Fleisch deponiert??
Möchte nicht, dass die Viecher den Weg zu uns finden:huh:

HTC Sensation: 1. Ja, ich habe selbst Kinder. Die möchten nachts pennen
2. Ich habe weiß Gott nichts gegen Feiern, aber nicht alle 2 bis 3 Wochen die ganze Nacht,
3, es gibt Leute, die manchmal auch am WE arbeiten müssen, z.B. Notdienst haben und wenn sie Menschen behandeln, müssen sie bei klarem Verstand sein.
4. Wenn dein Bett im Takt der Musik vibriert, dann helfen auch keine Ohrstöpsel.

— geändert am 09.10.2011, 01:14:46

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 01:14:08 via App

Totes fleisch ist eklig und auffällig, es sei denn du legst wert auf offiziellen nachbarschaftskrieg - dann brauchst du aber auch ein paar onkelz cds weil es ohne onkelz kein spaß macht.

— geändert am 09.10.2011, 01:14:31

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 01:19:24 via Website

Sie wohnen in der ersten Etage, da kann das Fleisch auch auf vielen Wegen auf den Balkon kommen:P

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 01:21:35 via App

Dann ne Familienpackung Ohrenstöpsel. Meine Kids sind am Tag so beschäftigt, dass sie Abends totmüde ins Bett fallen und nebenan ne Bombe explodieren könnte... Also bevor ich mich so verbittert in die Sache reinsteigern würde, würde ich mal mit dem Vermieter reden. Es gibt ja schließlich Hausordnungen. Müsst ja normal auch was im Mietvertrag stehen u ich könnte mir vostellen, dass wenn die wirklich so extrem feiern, dass eine Zumutung für die anderen Mieter ist und man bzw der.Vermieter da bestimmt was machen kann!? Sprich: Verwarnung, Kündigung? Auf jeden Fall ruiniert ihr euch durch diese Schikanen nur eure Nerven u bringen tuts ohnehin nix. Das baut sich alles nur noch mehr auf....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 01:24:31 via App

Sabine


4. Wenn dein Bett im Takt der Musik vibriert, dann helfen auch keine Ohrstöpsel.

Klasse - Gratis Massage

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 01:29:22 via Website

Es sind unterschiedliche Vermieter und der eine wird bestimmt nicht dem anderen reinreden wem dieser kündigen soll.
Übrigens, ich wünsche dir, dass du nie auf solche Nachbarn triffst und jahrelang ihre "gemütliche Abende" retragen musst.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 01:30:41 via App

Ok, 1 OG = karten können neu gemischt werden ;-)

Mariuhana duft stäbchen ;-)

Kleine Rauchbomben kapsel - auch als bühnen effektrauch bekannt = die party wird so heiß das die *feuerwehr anrückt wenns klappt *
Oder die "frauen" geschichte, escort services gibt es genug sogar welche ohne vorauskasse - wenn da 3-5 damen aus unterschiedlichen agenturen aufkreutzen und der sie abwimmelt kommen ganz schnell unten die geldeintreiber hoch um wenigstens die anfahrt abzukassieren.

ich kenn solche nachbarn und bin sie auch los geworden mit hilfsmitteln

— geändert am 09.10.2011, 01:32:07

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

09.10.2011, 01:35:00 via Website

Herrlich!!
Ich glaube, ich gehe noch mit dem Hund und spinne weiter ein paar nette Gedanken...Vielleicht haben die Nachbarn bis dahin so ein Level erreicht, dass sie dann selbst (unter dem Tisch) einschlafen...

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 01:38:29 via App

Sabine
Es sind unterschiedliche Vermieter und der eine wird bestimmt nicht dem anderen reinreden wem dieser kündigen soll.
Übrigens, ich wünsche dir, dass du nie auf solche Nachbarn triffst und jahrelang ihre "gemütliche Abende" retragen musst.

Achso. Ja das ist dann blöd. Wir haben solche Nachbarn. 1x eine Teeniegruppe die Freitag und Samstag Abend vor dem Fortgehen am Parkplatz laut feiert - regt sich NIEMAND auf und es gibt einige Kleinkinder bei uns und zum zweiten die anderen, die lautstark Ihre Grillparty im Garten veranstaltet. Inkl. Musik. Regt sich auch niemand auf. Wozu auch? Achja und nebenan wirdst auch ab und an lauter (Musik usw). Aber naja. Will euch eure "Ideen" nicht vermiesen... ;) Jedem das Seine. Wünsche euch noch eine gute - hoffentlich ruhige - Nacht!!! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.10.2011, 01:45:11 via App

Jeden gott verdammten (verzeih mir herr) freitag auf samstag gabs in der nachbar wohnung party mit ca 40-60 leuten. Polizei kam ging wieder, unterschriften zweck kündigung erfolglos. Also sammelte ich von mein ehemaligen 7 nachbarn je 50€ ind ging zum stadtpenner gab ihm dieses geld und sagte ihm wo er und seine freunde freitag auf samstag was zu saufen bekommen und wie sie rein kommen. Sagenhafte 3 mal hatte es danach gedauert bis die partys aufhörten weil die 10 stadtpenner fanden immer einen dummen von der party der sie mit hoch nahm in seinem suff.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel