Reposito, nach Foto nur noch schwarzer Screen

  • Antworten:5
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.10.2011, 18:05:25 via Website

Wie im Titel beschrieben, Nach dem ich mit dem Tab den Kassenzettel fotografiert habe, komme ich noch auf dem Button "Bild verwenden" und dann wird das Display schwarz und das wars. Richtig festgefahren, geht nur noch mit Taskkiller weiter. Ist das nur auf dem Tab oder geht es anderen auch so?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katrin Tschenett
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 10:12:39 via Website

Hallo Tom_cat,
hat sich dein Problem inzwischen geklärt?
Wenn nicht, schreibe uns doch einfach eine Mail an support@reposito.de, wir werden uns dann drum kümmern!
Auch wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden!
Grüße aus Karlsruhe,
Katrin (Reposito-Team)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 10:38:04 via Website

Hallo Katrin,

ein herzliches Willkommen bei uns und Danke für die Info. Ich schreib dann mal los....:lol:

Weil es nicht sooo lebensnotwendig war, einfach abgewartet.

— geändert am 14.10.2011, 10:38:52

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katrin Tschenett
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 10:40:13 via Website

Gern geschehen! Und wie gesagt: Einfach melden, wir kümmern uns drum!:)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 10:46:43 via Website

support@reposito.de
The e-mail address you entered couldn't be found. Please check the recipient's e-mail address and try to resend the message. If the problem continues, please contact your helpdesk.

Edit: Gerade noch mal mit *.com gesendet.....

— geändert am 14.10.2011, 10:50:24

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katrin Tschenett
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2011, 10:52:00 via Website

sehr gut! danke!

Antworten