Samsung Galaxy Tab 10.1 32GB WIFI (Metallic Grey)

  • Antworten:10
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.10.2011, 16:39:25 via Website

Hallo,

verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1 (WIFI) mit 32GB Speicher in "Metallic Grey".

Gekauft wurde es Mitte August und wurde seitdem her nur sehr selten genutzt. Daher auch noch in neuwertigem Zustand.
Es handelt sich um ein US-Modell (Sprache und Tastatur lässt sich natürlich auf Deutsch umstellen!), welches ich im Urlaub bei BestBuy für 650 US-Dollar (ca. 480€) erworben habe. Deutscher Stromadapter ist dabei.

Im Lieferumfang ist enthalten:
Galaxy Tab 10.1 32GB WIFI
Netzteil + Adapter
USB-Kabel
Originalverpackung

Dazu lege ich noch ein originalen Samsung USB-Adapter, den man an das Tablet anschließen kann. Damit kann man z.b. Gamecontroller, USB-Sticks usw. anschließen.

Preis ist Verhandlungssache...


— geändert am 08.10.2011, 17:05:32

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 23:49:12 via App

noch zu haben? evtl interesse

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.10.2011, 20:04:11 via Website

Jop noch zu haben

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2011, 22:35:11 via App

ich bin neu hier. kann,man irgendwie per pn oder email schreiben?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.10.2011, 16:33:37 via Website

Jap, kann man. Klicke auf mein Profilbild. Im meinem Profil angekommen, kannst du auf "E-Mail an Mitglied schicken" klicken.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

16.10.2011, 23:40:08 via App

Ist es noch zu haben

Antworten
Lukulus Lummerland
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2011, 11:49:42 via Website

Ich wuerde es sofort nehmen. Wenn es noch verfügbar wäre

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.10.2011, 13:48:06 via App

ja ist es, einfach per Email Preisvorschläge schicken.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.10.2011, 21:50:00 via App

*push*

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.10.2011, 17:23:09 via Website

*letztespushdannkommtesinsebay*

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
JWs
  • Forum-Beiträge: 54

03.11.2011, 09:56:15 via App

...habe dir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschrieben und leider keine Reaktion von Dir bekommen :l

Antworten