HTC Tattoo - Remote und SMS-Sicherung

  • Antworten:0
Sandro H.
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2011, 14:29:38 via Website

Hallo zusammen,

gestern ist was doofes passiert. Das Handy flog wieder einmal runter und diesmal mit größerem Schaden:
Das Touch geht nicht mehr und ich kann somit nichts mehr machen, außer "Menü" zu drücken und meine Displaysperre sehen.

Da sowieso demnächst Handykauf anstand, habe ich mir nun das Desire S bestellt :) - endlich Android 2.x :)

Nun aber meine Frage:
Da das ganze nun sehr plötzlich kam, hatte ich keine Möglichkeit mehr meine Daten zu sichern.
Telefonbuch und Kalender kriege ich übers Outlook, Bilder sind auf der SD-Karte... nur die SMS, die mir sehr wichtig sind... an die komme ich nicht mehr ran.

Meine Idee wäre nun gewesen irgendwie auf das Handy zu remoten und dann eine SMS-Backup-App zu installiern.

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr eine andere Idee?

Viele Grüße
Sandro

— geändert am 04.04.2019, 21:24:20 durch Moderator

Antworten