Cerberus

  • Antworten:105
Anja
  • Forum-Beiträge: 78

07.08.2012, 19:21:53 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Nexus mit Jelly Bean, nicht gerootet und habe mir Cerberus geladen. Es funktioniert alles einwandfrei, allerdings stellt sich der Lautsprecher irgendwann nur auf vibrieren und dies lässt sich nicht ändern, nur wenn ich das Handy ausschalte und wieder annmache. Weiß jemand einen Rat oder eine andere Lösung, als diese?

LG
Anja

Antworten
Manfred H.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2012, 11:04:26 via Website

hallo an alle!

ich möchte diesen thread noch einmal dazu nutzen, um meine frage anzubringen. ich habe bei meinem HTC One V den bootlader entsperrt und möchte cerberus so installieren, als hätte ich das handy gerootet. ist das wirklich möglich oder gibt es unterschiede? weiters wäre eine genaue anleitung nett, denn mit den ausführungen in der "cerberus hilfe" kann ich wenig anfangen.(Ich möchte mein Gerät nicht "rooten", aber ich habe den Bootloader entsperrt. Kann ich die "root"-Funktionalitäten dennoch nutzen?
Ja! Sie müssen zuerst ein "custom recovery" installieren (Google-Suche für mehr Informationen: "Ihr Gerät custom recovery"). Laden Sie anschließend cerberus.zip herunter, bennenen es in update.zip um und speichern Sie es auf der SD-Karte. Booten Sie in die Wiederherstellung und installieren es
.)

Antworten
Matthias R.
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2013, 23:07:15 via Website

Hi leute,

habe mir auch cerberus gekauft und komme damit eigentlich recht gut zu recht, allerdings hat die app hin und wieder aussetzter:

- nicht immer wird bei falscher code eingabe ein foto geschossen obwohl so eingestellt

- zudem stört es mich, das die app quasi nicht mit neustart des handys hochfährt: will heißen, wenn ich das handy neu starte, dann einen falschen code eingebe, wird cerberus nicht akiv :( erst wenn ich mich richtig ins handy eingelockt habe, und dann die cerberus app starte bzw. initialisieren lasse, starten alle funktionen.

kann es das wirklich sein? -.- vll könnt ihr mir helfen ;)

Antworten
Mogli
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2013, 22:45:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habe zu der App eine Frage: Ich habe mir die App nach dem Testzeitraum gekauft. Bei mir ist das so, dass wenn ich die PIN falsch eingebe und ein Foto gemacht wird, kurz ein weisser Bildschirm aufblinkt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das verschwindet, wenn man die App gekauft hat. Das ist aber leider nicht so bei mir. Bei einem Kollegen blinkt kein weisser Bildschirm auf, wenn ein Foto gemacht wird. Weiss jemand wie man das abstellen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke im voraus.

Schöne Grüße
Mogli

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.12.2013, 22:49:28 via Website

In den Optionen gibt es bei Automatische Foto-Aufnahme die Option Displayfarbe und dort Transparent ... hilft das nicht?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Mogli
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2013, 23:00:09 via Website

Dani
In den Optionen gibt es bei Automatische Foto-Aufnahme die Option Displayfarbe und dort Transparent ... hilft das nicht?

Perfekt - das ist die Lösung! Vielen Dank! B)

Dänu

Antworten