Samsung Galaxy S2 — Kein Sound mehr beim Timer

  • Antworten:8
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2011, 13:41:13 via Website

Hi zusammen,

hab da ein kleines Problem mit meinem Galaxy S2. Seit gestern spielt der Timer nach Ablauf der Zeit keinen Sound mehr ab.
Habe nichts neues eingestellt oder installiert. Habe auch alle möglichen Lautstärkeregler kontrolliert, aber kein positives
Resultat erzielt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Gruß

Markus

— geändert am 08.10.2011, 13:42:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

08.10.2011, 13:49:42 via Website

Markus H.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Probier mal den AudioManager aus.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.10.2011, 14:03:19 via Website

Vll. mal die Daten und den Cache der App löschen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2011, 14:31:39 via Website

Cache und Daten löschen hat leider nicht funktioniert, aber die Audiomanager App!

Echt merkwürdig, in der App war der Regler "Lautstärke Alarm" auf 0. In den Timer-Einstellungen auf fast volle Lautstärke.
Irgendwie ignoriert mein Handy die Einstellungen im Timer (also der Timer in der Uhr-App, welche vorinstalliert ist).
Jemand ne Ahnung warum das so sein könnte?
Naja, aber mit der App funktionierts ja nun wieder.

Vielen Dank an euch für die schnelle Hilfe

Gruß

Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.10.2011, 14:47:39 via Website

Allgemein das Handy mal neugestartet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2011, 15:00:27 via Website

Ja, hab ich auch schon versucht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.10.2011, 15:06:03 via App

Komisch, na Hauptsache es geht wieder.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

09.10.2011, 09:57:59 via Website

Markus H.
aber die Audiomanager App!

tom_cat
na Hauptsache es geht wieder.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Nosferatho
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 10:23:29 via Website

Ich hatte seit Kurzem auch diesen Fehler und mit dem Audio Manager hats wirklich funktioniert.

Genau das gleiche Problem. Bei meinen Einstellungen vom Standard Timer stand die Lautstärke auf 70%, verschiendene Töne getestet und nichts hat geholfen. Im Audiomanager stand mein Timer bei 0% o_O

Funktioniert aber jetzt wieder prima <3

Antworten