Samsung Galaxy Tab 10.1 — [Widget] Kalender-Sync Problem

  • Antworten:3
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

08.10.2011, 10:34:03 via Website

Servus,

nach der Reparatur meines SGT wollte ich den Homescreen neu einrichten und habe auch das Kalender Widget platziert. Nur möchte sich dieses auf Teufel komm raus nicht mit meinem Kalender (Samsung-Kalender) synchronisieren. Es wird kein einziger Termin angezeigt, obwohl mein Kalender richtig gut gefüllt ist.

Könnt ihr mir da helfen??

Lg Fabian

P.S. Overcome-Rom + Pershoots-Kernel

Antworten
max hux
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2011, 12:27:09 via Website

ich hatte das schon mal auf meinem sgs2 - abhilfe:
Die Cache vom Kalender löschen:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kalenderspeicher -> Cache leeren
Filter: Alle

— geändert am 08.10.2011, 12:33:44

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

08.10.2011, 21:20:32 via Website

ja das hatte ich eh schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Das kam mir schon komisch vor, hab mich heute Nachmittag nochmal drangesetzt und einen neuen Termin erstellt, diesen aber lokal abgespeichert, dann hat das Widget diesen auch angezeigt!

Anscheinend gibts also Probleme mit denn Terminen, die über das Google-Konto gesichert sind, bei mir also alle Termine -.-

Weiß da jemand Abhilfe?? Oder könnt ihr mir, wenn das Samsung Widget nicht funktionieren sollte, eine Alternative anbieten??

Sollte graphisch was hermachen und auch scrollbar sein...

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2011, 20:01:51 via Website

Ich habe das gleiche Problem ich habe mir zwei Kalender erstellt.

only android

Antworten