HTC Desire S — Branding entfernen?!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

07.10.2011, 22:33:40 via Website

Kurz und knackig: Ist es irgendwie möglich ohne größeren Aufwand das branding beim Desire S zu entfernen?

--> o2 branding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

09.10.2011, 19:13:20 via Website

"Ein 100%iges Debranden ist zur Zeit nicht möglich, weil es noch keinen Weg gibt, beim Desire S die CID zu ändern"

provider logo etc, wäre mir eigentlich schnuppe, ist bei mir eh nicht vorhanden. Mir gehts nur um die updates, da ich eigentlich keine lust habe drauf zu warten bis o2 die frei gibt. Geht das denn mit dieser methode?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.10.2011, 19:39:29 via App

frage mal hier im forum nach ob einer ein gerootetes desire s hat (ohne branding)
wenn jemand eins hat soll er dir die build.prop datei im Systemverzeichnis dir per mail schicken.

roote dein hamdy und ersetze deine build.prop datei mit der erhaltenen datei. dann ein update durchführen und dein branding ist weg.
ich übernehme keinerlei haftung wenn was schief geht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

13.10.2011, 17:06:13 via Website

naja schön und gut, aber wenn ich mein desire s dann eh rooten muss ist mir das branding auch scheiß egal ;) dann könnte ich ja auch x beliebige Roms draufklatschen.

also ohne root noch keine möglichkeit das branding zu entfernen :( ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

13.10.2011, 18:37:24 via App

Der-W
naja schön und gut, aber wenn ich mein desire s dann eh rooten muss ist mir das branding auch scheiß egal ;) dann könnte ich ja auch x beliebige Roms draufklatschen.

also ohne root noch keine möglichkeit das branding zu entfernen :( ?

was hindert dich denn daran dein handy zu rooten???. garantie bleibt vorhanden im gegensatz zu flashen von roms

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

13.10.2011, 22:26:12 via Website

ups, wahrhaftig, sehe gerade erst das es mit GingerBreak wieder ne easy app gibt die das für einen erledigt ^^
ok danke! werde mich da mal durchboxen

Antworten

Empfohlene Artikel