JDownloader für android?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 21:30:46 via Website

moin leute, bin neu hier...

wollte gleich mal fragen obs den jdownloader für android gibt, ggf. auch so etwas ähnliches?

danke für die antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.10.2011, 21:40:07 via Website

JowBlob
moin leute, bin neu hier...

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 21:42:43 via Website

Hallo JowBlob,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hast Du schon im Market geschaut?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 21:43:02 via Website

Freshman
Es gibt ein YouTube downloader => TubeMate oder jWatcher

ich meinte eher eine app, mit der man sogenannte container runterladen kann^^

@freshman

thx ;)

@tomcat

ja, allerdings nur apps gefunden, mit denen ich den jdownloader "remote-controllen" kann

— geändert am 07.10.2011, 21:43:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

07.10.2011, 21:50:39 via Website

Erwin W.
Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :lol:

tom_cat
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Danke euch beiden.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

07.10.2011, 21:54:38 via Website

JowBlob
ich meinte eher eine app, mit der man sogenannte container runterladen kann^^

Container nicht, aber es gibt ne App für Rapidshare + Megaupload Premiumaccounts => DownDroid :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2011, 21:59:52 via App

container?
für videos oder mp3s benutze ich keepvid...
um bei bei rapidshare und co. etwas runterzuladen
nutze ich einfach nen anderen browser z.b. firefox

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 22:02:08 via Website

Freshman
JowBlob
ich meinte eher eine app, mit der man sogenannte container runterladen kann^^

Container nicht, aber es gibt ne App für Rapidshare + Megaupload Premiumaccounts => DownDroid :wink:

interessant, allerdings habe kein keinen premium acc :P

@c.w.

nein ich meinte download container

diese beinhalten z.b. 4 links und diese werden dann automatisch nacheinander von dem programm(z.b. jdownloader) runtergeladen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

08.10.2011, 08:24:35 via App

Laut einem Posting auf Facebook, arbeitet man bei JD an einer Android App. Also wäre dann ihr Blog / Forum evtl ein Blick wert.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten

Empfohlene Artikel