Samsung Galaxy S2 — Sprachmitteilung bei Maileingang abschalten...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jürgen Murek
  • Forum-Beiträge: 52

07.10.2011, 21:27:38 via Website

Hallo ,
mein SG2 erzählt mir seit neuestem wenn eine neue Mail eingegangen ist....( neue Mail erhalten )
Wie kann ich das abschalten ???
Ist mir vorher nicht aufgefallen...

Vielen Dank

Jürgen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 21:45:04 via Website

welches Mailprogramm meinst Du?
EMail- oder GoogleMail-Konto?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.10.2011, 21:52:49 via App

glaube du hast den fahrmodus aktiviert unter spracheinstellungen... tippe zweimal den home button um in das menü zukommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

07.10.2011, 22:14:22 via Website

hey,hab eine frage hat zwar nichts mit dem thema zutun aber ich weiß nicht wie ich es anders herausbekomm
bin neu hier und hab paar fragen aber ich weiß nicht wie ich einen thread starte,kann mir einer helfen?

Antworten
Jürgen Murek
  • Forum-Beiträge: 52

07.10.2011, 22:14:40 via Website

Maestre C.
glaube du hast den fahrmodus aktiviert unter spracheinstellungen... tippe zweimal den home button um in das menü zukommen

Ja das war es....hatte das Handy heute in der Autohalterung....Ich dachte der Fahrmodus schaltet sich von selbst wieder ab...
DAnke

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.10.2011, 22:25:58 via App

gerne :-) ..

Antworten