HTC Wildfire - HTC Wildfire ist nass geworden!... jetzt eine art bluescreen.. HILFE!!!

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Madleen S.
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2011, 19:00:27 via Website

Mein htc ist gestern nass geworden. hab es trocknen lassen
heute habe ich es wieder angeschalten und es kam eine art bluescreen.
meine ganzen nummern sind auf dem handy und nicht auf der sim gespeichert.

bitte bitte helft mir :'(

— geändert am 04.04.2019, 21:24:14 durch Moderator

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.10.2011, 19:02:26 via App

Wie nass ist es geworden ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Madleen S.
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2011, 19:03:18 via Website

Fischli
Wie nass ist es geworden ?

flasche ist ausgelaufen -.-

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

07.10.2011, 19:03:22 via App

Oo
Nicht mit dem Fön ran!
Hast Du es so weit es geht auseinander genommen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 19:04:13 via Website

Hast Du es nur liegen lassen oder soweit es geht zerlegt (Akku raus) und offen liegen lassen?

Edit: Fast vergessen, ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT, Madleen....:bashful:

— geändert am 07.10.2011, 19:05:18

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan F.
  • Forum-Beiträge: 51

07.10.2011, 19:04:15 via App

hi,
das ist mist...
zum gerät: keine diagnose
zu kontakten: meld dich bei google mal mit deinem emailkonto an, sofern du synchronisierung an gehabt hast, sind sie von überall aus abrufbar.

gruß jan

Antworten
Madleen S.
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2011, 19:04:36 via Website

ja hab aber leider keinen so kleinen schraubendreher ... also konnte ich nur sim, akku und speicherkarte entfernen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 19:07:23 via Website

Was ich mal gelesen habe (an einem Tag, ohne zerlegen, trocknet es nicht alleine), in einen Beutel mit Reis legen und hoffen, das der Reis die ganze Feuchtigkeit rauszieht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

07.10.2011, 19:10:02 via App

Ja Reis hab ich auch gelesen.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben!

Antworten
Madleen S.
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2011, 19:10:10 via Website

aber kennt jemand diesen screen und weiß was ich jetzt machen kann das es wieder startet?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.10.2011, 19:10:33 via App

Jup erstmal länger trocknen dann funktioniert vielleicht und Daten könnten wieder da sein.
Ebenfalls herzlich Willkommen !

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.10.2011, 19:11:58 via Website

Garnichts, sofort ausschalten und hoffen, das die ganze Feuchtigkeit verschwindet. Wenn Du es wieder flott bekommst, dann sofort alle Daten sichern, da es nicht ausgeschlossen ist, das es nach ein paar Tagen anfängt mit korrodieren und dann ist wieder Schluß, richtig Schluß.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten