PS3 App BlueputDroid

  • Antworten:6
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

07.10.2011, 13:15:08 via App

Hallo. Hat jemand schon eine Verbindung damit zur Playstation herstellen können? Die Playstation erkennt zwar mein Desire, aber leider bekomme ich nicht die Verbindung hin.

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

07.10.2011, 14:18:26 via Website

Kenne die App nicht. Was soll die schönes können?

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

07.10.2011, 14:51:03 via Website

Vielen Dank.

Bist du den ganzen Tag hier online? Antwortest ja auf fast alles ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

07.10.2011, 17:48:26 via Website

André Oppermann
Bist du den ganzen Tag hier online? Antwortest ja auf fast alles ;-)

Nein, aber da ich hauptsächlich am PC arbeite, schaue ich immer mal wieder hier rein

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

15.10.2011, 07:18:17 via App

Bei mir läuft die jetzt endlich auch. Leider funktioniert das App wohl nicht mit Miui. Nachdem ich jetzt Cyanogen drauf habe läuft es.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

13.03.2012, 22:50:09 via Website

wollte es nur nochmal auffrischen hier....

Blueputdroid funktioniert jetzt mit rootrechten (nicht neu) auf der normalen ICS 4.0.3,
man braucht kein cyanogenmod mehr, falls das jemanden interessiert!!!

Antworten