Samsung Galaxy S2 — SGS 2 Musik

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 11:28:45 via Website

Hallo

Ich bin neu in der Androidwelt und hab gar keine Ahnung. Bis vor zwei Tagen hatte ich noch ein IPhone 4. Doch dann hab ich ein SGS 2 gewonnen und benutze das jetzt.
Als ich meine Musik auf die SD Karte gezogen habe hat der Player Interpret und Genre nicht erkannt. Wie stellt man das ein?

Und noch ne Frage wie geht das mit dem Android Update ? Hab 10000 Bücher gelesen und kriegs nicht hin. Ich hab Android ver. 2.3.3.

Danke im Vorraus

E.B.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 11:41:44 via Website

Na dann erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Julius Augustin
  • Forum-Beiträge: 16

07.10.2011, 11:43:19 via Website

Das Update solltest du über KIES einspielen können ( hier herunterladen )

Und was die Musik betrifft: Mit welcher Software hast du die Musik daraufgezogen? Ich hatte mit dem Datei-Explorer ein ähnliches Problem, mit Windows Media Player synchronisieren hat aber geholfen...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2011, 11:54:08 via Website

Eleftherios Bethmage
Ich hab Android ver. 2.3.3.

Ich bin auch Kunde beim "rosa Riesen" und habe noch die 2.3.3 auf dem SGS2. Ein Update wird über Kies noch nicht angeboten.:(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 12:17:47 via Website

Hab einfach oberste Ebene der SD Karte Ordner erstellt Musik. dann Interpreten Ordner erstellt. Und zum Schluss Drag&Drop von Itunes


Vielen Dank

— geändert am 07.10.2011, 12:19:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2011, 14:42:07 via App

wie geht das?

Antworten