Arbeitsplatz - Docking App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 18

07.10.2011, 10:52:50 via Website

Hallo Leute,
ich habe mir jetzt für mein S2 eine Dockingstation gekauft und sie auf meinem Tisch aufgebaut.

Jetzt suche ich eine schicke App, die mir ein paar Infos anzeigt, z.B.
  • Wetter
  • Uhr
  • Tweets
  • Emails
  • usw
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Preis ist egal (sollte schon angemessen sein).

Es ist keine Original Dockingstation, sondern ein preisgünstigeres Modell, falls das eine Rolle spielt.
(De-/)Aktiviert wird die App sowieso über Tasker, deswegen braucht sie keinen Autostart...

Gruß,
Julian

— geändert am 07.10.2011, 10:53:58

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

09.10.2011, 15:08:11 via Website

In dem Umfang fällt mir da keines ein. Aber was Du ganz einfach machen kannst, ist im Market nach "Docking" suchen. Der Link gibt zwar über 2.000 Treffer, von denen der Großteil an Deiner Frage sicher vorbeigeht -- grenzt aber schon ein wenig ein, und das eine oder andere Fundstück dürfte dabei sein. Wir freuen uns dann übrigens darüber, wenn Du kurz Feedback gibst über Deine Fundstücke -- dann ist dem nächsten Suchenden auch gleich geholfen :lol:

Edit: 75 Treffer für "docking +weather", das düfte es besser eingrenzen.

— geändert am 09.10.2011, 15:10:21

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 18

10.10.2011, 08:08:53 via Website

Hallo,

natürlich habe ich vorher die Suchfunktion von Androidpit, dem Market und Google massiv genutzt ;)

Ich habe mich jetzt hierfür entschieden:
http://bit.ly/r42gMe

Die App kann Uhr, Wetter / ein Widget meiner Wahl (Twitter) anzeigen.... Das ist doch schon mal was ;)

Gruß,
Julian

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

10.10.2011, 16:24:27 via Website

Naja, unsere Suche hier im Board steht auf der Liste der Verbesserungsvorschläge ganz oben :*) Aber freut mich zu lesen, dass Du fündig geworden bist. Magst Du uns die App ein wenig näher vorstellen, wenn Du ein Weilchen damit gearbeitet/gespielt hast? Die Market-Beschreibung ist ja eher ein wenig knapp gehalten...

Antworten