AppZorter Lite

  • Antworten:0
Gerald Jürgens
  • Forum-Beiträge: 7

06.10.2011, 23:32:10 via Website

Hallo, ich habe seit einigen Wochen den AppZorter Lite auf meinem Galaxy S2 installiert und war damit, bis zum letzten FirmwareUpdate, ausgesprochen zufrieden. Die App tat klaglos ihren Dienst. Menütaste betätigt - und ein Mal auf Sort gedrückt. Nur wenige Sekunden später waren auch die neuesten Apps schön auf 6 Bildschirme, nach Alphabet, sortiert.

Seit dem Firmware Update, das über KIES vorgenommen wurde, bringt die App absolut gar nichts mehr. Statt 5 oder 6 komplett gefüllten Anwendungs Bildschirmen habe ich jetzt 16, die maximal bis zur Hälfte sortiert sind und die neuen Apps werden auch nicht mehr nach dem Alphabet einsortiert.

Wer kann mir mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen ?

Auch App Alternativen, die gut funktionieren,sind mir als Hinweis herzlich willkommen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus..

Antworten