HTC Desire HD - DHD rooted - Keine Ahnung was noch möglich ist

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.10.2011, 22:47:15 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe mich ja jetzt endlich dazu durchgerungen und habe mein DHD gerootet und mit einem Custom Rom versehen. Für das habe ich auch schon kleinere Skins/Addons gefunden die ich gleich eingepflegt habe. Auch so die "großen" Root Apps die hier empfohlen werden habe ich mir zugelegt.

Was ich jetzt noch interessant fände:

  • Auf was muss ich speziell achten wenn ich etwas bestimmtes nachinstalliere was nicht im Thread meines Custom Roms auftaucht?

  • Gibt es eine Möglichkeit die Kamera so umzubauen, dass ich mit den Lautstärketasten auch auslösen kann?

Ansonsten fällt mir bestimmt noch einiges ein wenn ich erst mal ein bisschen gespielt hab. Gibt ja doch noch ganz schön Möglichkeiten die ich glaube cih noch gar nicht richtig sehe...

— geändert am 04.04.2019, 21:24:05 durch Moderator

Antworten