Asus Eee Pad Transformer - Tastatur-Dock: Mouse funktioniert nicht

  • Antworten:5
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2011, 20:16:30 via Website

Ich hab seit einigen Tagen mein Transformer. Leider ist es so, dass seit Kurzem die Mouse bei der Tastatur und die Moustasten nicht mehr funktionieren. Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Die Tastatur an sich funktioniert tadellos. Danke für Eure Hilfe. Vielleicht ist es auch nur ein Software Problem, keine Ahnung.

— geändert am 15.03.2019, 00:56:06 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 20:18:42 via Website

Hast du die deaktiviert? Es gibt doch eine Tastenkombi mit der das geht.

Alexandra Steiner

Antworten
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2011, 20:22:52 via Website

Welche Tastenkombination?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.10.2011, 20:23:53 via Website

Keine Ahnung, habe das Keyboard nicht ;) War eine der oberen Tasten meine ich. Oder schau' mal im Handbuch.

Alexandra Steiner

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

06.10.2011, 21:04:07 via App

Die vierte Taste von Links in der obersten Reihe deaktiviert das Touchpad und aktiviert es bei erneutem Druck wieder.

Alexandra Steiner

Antworten
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2011, 15:17:07 via Website

Lieben Dank, hab die besagte Taste gestern noch gefunden. Dürfte die mal unabsichtlich betätigt haben. Naja ...

Antworten