zeitüberschreitung der verbindung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2011, 14:26:01 via Website

hallo an alle.. ich habe ein ziemliches problem. habe seid gestern ein samsung galaxy S2 internet-flat und O2..aber immer wenn ich auf market gehe kommt folgende meldung ---> "Zeitüberschreitung der Verbindung" Warum ????? ich wär sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.10.2011, 14:39:24 via App

Wie gehst Du in den Market?
Wahrscheinlich ist die mobile Internetverbindung zu langsam.
Versuche es mal per Wlan.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

08.10.2011, 12:37:34 via App

robin hallo
hallo an alle.. ich habe ein ziemliches problem. habe seid gestern ein samsung galaxy S2 internet-flat und O2..aber immer wenn ich auf market gehe kommt folgende meldung ---> "Zeitüberschreitung der Verbindung" Warum ????? ich wär sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte.

Das Problem habe ich auch. Hab auch O2 (Fonic) egal welcher Empfang oder WLAN, es kommt immer dasselbe. Mit dem alten Markt gab es keine Probleme. Erst seit den neuen. Mein Tip: mach es wie ich, geht über den Internet Browser rein. Da geht er. Hab übrigens auch ein SGS2.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

08.10.2011, 12:42:34 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch, trotz Wlan :mad:
Der "neue Market" ist einfach zu langsam. Es dauert machmal ewig, bis die "Bildchen" aufgebaut sind.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.10.2011, 13:18:52 via App

Hatte ich auch, mittlerweile geht es wieder, bekomm aber nicht mehr alle apps angezeigt = zum teil ewiges laden oder aber fehlende apps bsp: gebe hd ein bekomm status von gefundenen bspw 123456 apps aber nur 50 bspw angezeigt

— geändert am 08.10.2011, 13:21:32

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2012, 16:10:31 via Website

Ich habe ein Samsung galaxy S3 und die gleichen probleme habe flat bei t Mobile

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2012, 03:53:51 via Website

auch ich habe das problem, manchmal sogar ohne das ich vorher im store war. (google play). ich habe es auch mit WLAN probiert, aber es macht gar nicht's aus, eigentlich bin ich noch ziemlich neu, im !! handy-app-geschäft !!, und probiere alles erstmal aus, ich versuche es jetzt mal mit apps von AndroitPIT, mal sehen ob es unterschiede gibt :mellow:

Antworten

Empfohlene Artikel